@aid0nex ich kann deine Beobachtung bestätigen.
Der letzte Fall den ich hatte, ebenfalls Prime Kunde, Artikel ein Geschenk für meine Nichte.
Bestellt am Donnerstag, Garantierte Lieferung Freitag. Meine Nichte hatte am Sonntag Geburtstag.
Freitag Artikel nicht da, dachte ich na klasse, bin ja am Samstag den ganzen Tag zuhause dann ist es noch rechtzeitig.
Ich verfolgte das Paket im Live-Tracking und sah wie das Fahrzeug quasi in den direkt umliegenden Straßen entlang gefahren ist, es näherte sich 18 Uhr und das Paket war noch immer nicht da und ich wurde schon nervös.
Dann im Live-Tracking die Meldung "SIE SIND DER NÄCHSTE HALT!" Fahrzeug war zu dem Zeitpunkt Luftlinie 300 Meter von mir weg. Ich ging bereits an die Tür und wollte dem Fahrer/in direkt das Paket abnehmen und warte und warte und warte...
Schaue auf das Live-Tracking steht da "Paket wird auf Kundenwunsch an einem späteren Tag zugestellt".
Ich stand an der Tür und hab auf den Boten gewartet.
Kundenservice kontaktiert, gefragt ob man mich veräppeln möchte und das ich ja verständnis habe wenn die Fahrer feierabend machen müssen und so aber um ins Depot zu kommen muss er an meinem Haus vorbei fahren und ich finds nicht geil das da steht es wäre auf Kundenwunsch nicht zugestellt.
Kundenservice entschuldigt sich und sagt, sie schicken ein Fahrzeug noch vorbei damit das bis 22 Uhr da ist.
Paket kam net.
Prime gekündigt und seitdem nix mehr da bestellt.
War halt auch was das Fass jetzt zum überlaufen gebracht hat.
Kleiner Nachtrag: Das Paket wurde mir am Dienstag Abend zugestellt.