Matthias80
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Jupp, die werden im Kleingedruckten geregelt. Das was man auch in 4k nicht lesen kann. Schon mal aufgefallen?aid0nex schrieb:Werbeversprechen
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Jupp, die werden im Kleingedruckten geregelt. Das was man auch in 4k nicht lesen kann. Schon mal aufgefallen?aid0nex schrieb:Werbeversprechen
Firefly2023 schrieb:Und such dann hier beschweren. Mach’s besser. Amazon sucht noch Fahrer.
tollertyp schrieb:Ich sehe kein garantiertes Datum mehr bei Amazon. Kannst du einen Screenshot machen von einem?
Wer sagt das?aid0nex schrieb:Werbeversprechen müssen gesetzlich eingehalten werden, sonst ist es Betrug.
DHC schrieb:Wer sagt das?
DHC schrieb:Gilt das auch für die Politik?
Wer macht wohl die Gesetze?aid0nex schrieb:Offtopic
Was ist das denn für eine Argumentation?DHC schrieb:Außerdem, wenn es nach dem geht, müsste man fast jede Werbung verbieten.
Fast alle bescheißen, lügen und betrügen.
Wenn Amazon volle Kontrolle über die Lieferkette hat (also nicht zu wilde Marketplace-Anbieter), dann wird IMMER das Lieferdatum bei der Bestellung angegeben.KnolleJupp schrieb:OK, das gilt dann aber nur für ausgewählte Produkte und ist an eine Bestell-Uhrzeit gekoppelt und eben nicht pauschal für alle Artikel.
Ja und nein. Ein bisschen Verständnis würde den Leuten schon ganz gut tun. Ich habe auch täglich auf der Arbeit mit Beschwerden zutun. Da wird sich dann beklagt, dass man trotz Termin 30 Minuten warten musste. Oder das Termine u.a. komplett abgesagt wurden. Ja, was soll man machen, wenn kurzfristig Personal ausfällt. Im Zweifel sogar das komplette Personal und man auch nicht mit dem vorhandenen Springer-Pool kurzfristig reagieren kann...aid0nex schrieb:Was für eine absolut Schwachsinnsargumentation
Das dich als Prime Kunde keinen Euro kostet. Kannst ja mal versuchen auf Schadensersatz zu klagen.Efaniel schrieb:Wenn auf der Seite Prime 1-Tages-Lieferung steht und im Bestellprozess ebenfalls ein Lieferdatum angegeben wird dann ist das rechtlich bindendes Angebot.
kachiri schrieb:Ich kann den Ärger ja absolut nachvollziehen. Aber wie gesagt: Verständnis sollte man u.U. schon haben.
kachiri schrieb:Aber auch bei Amazon kann halt irgendwas kurzfristig dazwischen kommen.
Macht keinen Sinn was du da schreibst. Erstens würdest du damit mehr kosten verursachen für einen Prozess. Gerichte sind jetzt schon überlastet.kachiri schrieb:Das dich als Prime Kunde keinen Euro kostet. Kannst ja mal versuchen auf Schadensersatz zu klagen.
Efaniel schrieb:Prime ist nutzlos geworden lol.
In 90% der Fälle halt sie es ein, in 10% der Fälle dann nicht. Das passiert. Egal ob ich einen Termin garantiere, der Morgen ist oder ob ich einen Zeitraum zwischen 2-3 Tage anbiete kann das genauso passieren. Nochmal: Ärger ist immer nachvollziehbar. Genauso sollte man aber auch Verständnis haben, wenn es erklärt wird.Efaniel schrieb:Das Ding ist, Amazon gibt aber keine Zeitspanne bei den Artikeln an, weil sie dich in Prime-tricksen wollen und dir etwas verkaufen wollen ohne es tatsächlich noch einzuhalten.
kachiri schrieb:Der Punkt - ich habe sogar ein gewisses Verständnis für den Deppen, der mir vor drei Wochen zwar Paket 1 in den Briefkasten aber Paket 2 nicht persönlich übergeben hat.
Das rechtfertigt trotzdem nicht, dass man Fälle hat, wie bei meinem z.B.kachiri schrieb:In 90% der Fälle halt sie es ein, in 10% der Fälle dann nicht. Das passiert. Egal ob ich einen Termin garantiere, der Morgen ist oder ob ich einen Zeitraum zwischen 2-3 Tage anbiete kann das genauso passieren. Nochmal: Ärger ist immer nachvollziehbar. Genauso sollte man aber auch Verständnis haben, wenn es erklärt wird.
kachiri schrieb:In 90% der Fälle halt sie es ein, in 10% der Fälle dann nicht.
kachiri schrieb:Das passiert.
Kann ich nicht bestätigen. Praktisch alle Bestellungen legen bei mir eine Punktlandung hin und kommen an dem Tag, der während des Bestellvorganges genannt wurde. Nur wenn ich mehrere Artikel bestelle und sie zu einem Packstück zusammenfassen lasse, dann kommen die Artikel zu dem Zeitpunkt, an dem der Artikel mit der längsten Laufzeit ankommen sollte. Aber das sollte eigentlich logisch sein.Efaniel schrieb:Prime ist nutzlos geworden lol.
kachiri schrieb:"Rechtsbruch"? Ach komm. Immer dieses "Ich habe ein Recht". Gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis würde in unserer Gesellschaft manchmal so vieles vereinfachen.
Als Logistikleiter für wen? Für den Sub-Sub-Sub-Unternehmer, auf den du gar kein Weisungsrecht hast, weil er ja "offiziell" selbstständig ist ?Efaniel schrieb:Weisst du was ich dann als Logistikleiter mache?