krOnicLTD schrieb:
schön und damit hat sich amazon für mich erledigt. 20e war ja noch ok, aber jetzt bei 29€ isses inakzeptabel weil man keine blurays usw mehr kaufen können wird in aktionen ohne versand zu zahlen.. sehr tolle sache, ich könnte kotzen davon, hab hunderte blurays dort gekauft und jetzt fällt das komplett weg -.-
Hier sieht man mal schön welchen Unsinn die Leute so von sich geben.
Wenn du wirklich so viele Blurays bestellt hast, dann warst eh locker immer über die 29 Euro drüber.
Oder willst du uns jetzt erzählen, dass du die letzten 3 Jahre, alle 2-3 Tage ne Bluray bestellt hast, um so auf hunderte (!!) zu kommen? ( Es gibt die Bluray ja auch schon so schrecklich lange. )
Es wird wieder so schrecklich übertrieben hier, dass ist teilweise nur mehr lächerlich.
Bestelle auch öfters unter 29 Euro. Nehme ich in Zukunft halt ein Teil dazu, das ich nicht so dringend brauche, oder warte gar mal ne Woche länger bis ich was bestelle.
Und die Leute die meinen sie würden jetzt nicht mehr bei Amazon kaufen. Ja klar.
Ihr kauft jetzt natürlich bei einem der hundert anderen Großhändler, die so ziemlich alles anbieten was es gibt und das natürlich mit gratis Versand. Solche Händler gibs ja wie Sand am Meer.
Für mich ist Amazon einer der kulantesten Händler überhaupt. Letztens ne Großpackung Müsli falsch bestellt. Für 16 Euro.
In der "Bestell History" war eine Umtauschoption nicht vorhanden. Also ne kurze Mail geschrieben, dass ich es zurückschicken möchte, da ich die falsche Sorte gewählt habe.
Bekam 2 Stunden später ne Mail zurück.
Umtausch des Müslis ist ausgeschlossen. Ihnen tuts leid das ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin. Sie überweisen mir das Geld zurück und ich soll das Müsli einfach behalten!
Hab ich so bei keinem anderem Händler noch erlebt. Eher im Gegenteil. Da wurde wegen Cent Beträgen, mit mir gestritten!
peda2411 schrieb:
Früher (vor 2-3 Jahren) am Montag Morgen bestellt und noch am Montag Abend oder spätestens am Dienstag versandt. Wenn ich heute was am Montag Morgen bestelle kann ich froh sein wenn es bis Mittwoch oder Donnerstag endlich versandt ist. Mit 2 Werktagen Versand in AT is dann nix mehr mit dem Erhalt der Ware in der selben Woche ...
Immer wieder mysteriös, wie sich die Erlebnisse mancher Leute, doch erheblich von den meinen unterscheiden. Anscheinend bin ich Vorzugskunde von Amazon, oder der Post?
Wenn ich am Wochenende bestelle, habe ich zu 90% das Paket am Di. In Österreich!