UrlaubMitStalin
Lt. Commander
Wird echt langsam Zeit dafür...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3TR3M3 schrieb:Alleine die Tatsache das sie bei Flash installationen versuchen einem Taskbars für den browser und McAffe unterzujubeln sagt ja alles über die Qualität der Software aus.
Ist ja nett, dass es auch irgendwie ohne geht (wie auch entsprechend beim Download / Installation abwählen), aber das ist nicht viel mehr als ein "Schlupfloch" für „Freaks, die sich auskennen“. Vorgesehen und voreingestellt ist es dem unbedarften User was unterzuschieben. Seriös sieht doch anders aus.MOM2005 schrieb:ist mir mit dem offline installer [...]
das stimmt. selbiges gilt auch für oracle javaM@rsupil@mi schrieb:Ist ja nett, dass es auch irgendwie ohne geht (wie auch entsprechend beim Download / Installation abwählen), aber das ist nicht viel mehr als ein "Schlupfloch" für „Freaks, die sich auskennen“. Vorgesehen und voreingestellt ist es dem unbedarften User was unterzuschieben. Seriös sieht doch anders aus.
Pitt_G. schrieb:Also ich finde das nicht unproblematisch, freilich mag Flash nicht ohne zu sein, was des Thema Sicherheit und Performance betrifft aber ich finde es geschäftsschädigend was hier gegen Adobe betrieben wird.
Und Andere sind dann fein Raus oder was.
Welches Transport Mittel nimmt denn Amazon Prime?
Geht wohl Silverlight oder Flash...
News schrieb:Da Kunden nach Aussagen von Amazon immer mehr Browserwarnungen anstatt Werbung angezeigt bekommen, hat sich das Unternehmen dazu entschieden, diese Entwicklung den eigenen Kunden nicht mehr zumuten zu wollen und daher in Zukunft auf die Technologie zu verzichten.
It's easy to pick on Flash, but the truth is 1990s-grade C code is E V E R Y W H E R E. Flash isn't even necessarily the worst @ this point.
https://twitter.com/fugueish/status/634233104358600704
JavaScript ist die Antwort. Die Entwicklung ist jedoch aufwendiger.Taigabaer schrieb:Ist es eigentlich möglich in html5 Spiele zu schreiben, wie unter Flash? Gibt ja viele Arcadegameseiten die alte Perlen über Flash laufen lassen.