xJAMESx
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 1.601
Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal das Problem gehabt, das ihr nicht mehr in euer Amazon Konto rein kommt?
Seit gut 5 Monaten wird mir immer Kennwort falsch angezeigt, ich kann es ändern, aber immer wieder kommt die Meldung das das Kennwort falsch ist.
Ich hab schon etwa 20-30x beim Support angerufen und nachgefragt, da wird mir immer gesagt "Kann ich jetzt nicht einsehen wieso ihr Konto gesperrt wurde, ich leite das an die zuständige Abteilung weiter. In 1-2 Tagen ist ihr Konto wieder entsperrt."
Laut Support soll ich auch eine Mail mit Infos bekommen, aber ich bekomme seit 5 Monaten keine einzige Rückmeldung von Amazon. Es wird immer "weitertgeleitet" aber da passiert nichts.
Offene Beträge habe ich keine, und das Kennwort wird mit Keepass per Copy & Paste eingefügt, kann also nicht falsch sein.
Es ist halt ärgerlich das ich seit 5 Monaten den Prime Dienst den ich bezahlt habe nicht nutzen kann.
hat jemand schon einmal das Problem gehabt, das ihr nicht mehr in euer Amazon Konto rein kommt?
Seit gut 5 Monaten wird mir immer Kennwort falsch angezeigt, ich kann es ändern, aber immer wieder kommt die Meldung das das Kennwort falsch ist.
Ich hab schon etwa 20-30x beim Support angerufen und nachgefragt, da wird mir immer gesagt "Kann ich jetzt nicht einsehen wieso ihr Konto gesperrt wurde, ich leite das an die zuständige Abteilung weiter. In 1-2 Tagen ist ihr Konto wieder entsperrt."
Laut Support soll ich auch eine Mail mit Infos bekommen, aber ich bekomme seit 5 Monaten keine einzige Rückmeldung von Amazon. Es wird immer "weitertgeleitet" aber da passiert nichts.
Offene Beträge habe ich keine, und das Kennwort wird mit Keepass per Copy & Paste eingefügt, kann also nicht falsch sein.
Es ist halt ärgerlich das ich seit 5 Monaten den Prime Dienst den ich bezahlt habe nicht nutzen kann.