UNI (T) CORE
Lieutenant
red sun schrieb:bin ich eigentlich der einzige dem es nichts ausmacht wenn die pakete erst zwei tage nach bestellung eintreffen?
nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
red sun schrieb:bin ich eigentlich der einzige dem es nichts ausmacht wenn die pakete erst zwei tage nach bestellung eintreffen?
Red Sun schrieb:Bin ich eigentlich der einzige dem es nichts ausmacht wenn die Pakete erst zwei Tage nach Bestellung eintreffen?
Schrammler schrieb:Ich werde den Verdacht nicht los, dass wir bald keine Offlinehändler mehr brauchen werden.
Einzig der Müll nervt, bestelle 20 Sachen und die Papiertonne ist voll..
Cool Master schrieb:Zum Teil nimmt es ein Nachbar an aber das kommt immer auf den Fahrer bzw. Dienst an. Bei DHL machen sie es nur bei kleinen Paketen ansonsten ab zur Poststelle welche bei mir super Zeiten haben außer Do. und Sa. machen die um 12 Uhr dicht :X
freezer831 schrieb:Ich gehe lieber in den Laden da kann ich mir mein Produkt anschauen und es auch in die Hand nehmen und kann selber urteilen ob ich es gut finde oder nicht ohne es mir gleich kaufen zu müssen.
Cool Master schrieb:@Amko
Jup genau das meinte ich. Zum Teil nimmt es ein Nachbar an aber das kommt immer auf den Fahrer bzw. Dienst an. Bei DHL machen sie es nur bei kleinen Paketen ansonsten ab zur Poststelle welche bei mir super Zeiten haben außer Do. und Sa. machen die um 12 Uhr dicht :X
Hier wäre ich zum nächsten Fachhändler selbst mit dem Auto länger unterwegs, ganz zu schweigen von öffentlichen Verkehrsmitteln mit über 2 Stunden. Allerdings wäre das Rad am schnellsten.0screamer0 schrieb:Cool, das dauert ja nicht viel länger als es selber im Geschäft zu holen.
Das ist tatsächlich sehr ärgerlich. Wenn mehrere Dinge auf einmal kommen, dann muss auch mal auf die Restmülltonne zurückgegriffen werden. Nach Weihnachten wird aber nichts am Wertstoffhof vorbeiführen.Falcon schrieb:Stimmt. Das Müllproblem muss man definitiv in den Griff kriegen. Amazon ist da leider besonders gefährlich. Drei Dinge bestellt, extra "Alles zusammen liefern" angeklickt und trotzdem kommts in 3 Päckchen...
Tidus2007 schrieb:Einerseits ist es toll weil es schnell geht andererseits könnte das echt böse enden. Hin und wieder gehe ich gerne mal durch die City m. der Freundin o. Familie, in 10 Jahren könnte das im Worst Case Szenario Ödland sein wenn es so weiter geht. <--- Wie gesagt, muss nicht sein aber ist es so abwegig?