H
highks
Gast
Der Mensch war schon immer faul - und nur deshalb haben wir so tolle Sachen erfunden, die uns das Leben leichter machen wie z.B. Häuser, Heizungen, Autos, Computer. Wenn das alles Scheiße ist, dann müssen wir uns eben wieder in die Bäume setzen und Blätter knabbern, wie unsere Vorfahren... Also ich möchte das lieber nicht, aber bitte...Wolfsrabe schrieb:Die Gier des einzelnen Individuums nach immer mehr Bequemlichkeit und Luxus hört nicht auf. Und die Unternehmen füttern den sabbernden und nach endloser Verwöhnung schreienden Fettsack auch noch mit solchen Ideen.
Ich sehe nicht, wie das eine das andere bedingt! Amazon ist doch nicht Schuld an NSA Überwachung und Krieg (na gut, an TTIP vielleicht ein bisschen).Wolfsrabe schrieb:Wir nehmen TTIP, NSA, Krieg, Untergang des Abendlandes usw inkauf, aber ein Paket eine Stunde nach Bestellung in den Händen halten zu können, ist wesentlich wichtiger für unser Leben.
Ich könnte mir aber durchaus eine Welt vorstellen, in der ich nicht überwacht werde, und trotzdem das Paket schnell geliefert bekomme