Amazon.de habe ich heute gefressen.
Gestern wollte ich mir die 5 Staffeln von Babylon 5 kaufen.
Jedoch wurde die zweite Staffel im Warenkorb mit 42,99€ gelistet, waehrend sie auf der Website fuer 28,99€ angeboten wurde.
Also gestern abend schoen eine Mail geschrieben, wie das nun gehandhabt werden solle.
Heute frueh gegen 7.00h schaue ich in mein Postfach und sehe eine Antwortmail:
...
"Es ist derzeit leider tatsächlich so, dass aufgrund eines
Softwarefehlers Artikelpreise im Einkaufswagen falsch angezeigt
werden können.
Wir wollen natürlich, dass Sie den Artikel zum richtigen Preis
erhalten.
Falls Sie die Artikel bestellen möchten:
Geben Sie die Bestellung auf und schreiben Sie uns dann eine E-Mail
mit Angabe der Bestellnummer.
Eine kurze Bemerkung wie: "falscher Preis im Einkaufswagen für
Artikel " reicht uns."...
Nun gut, daraufhin habe ich bestellt und wiederrum eine solche Mail mit dem Hinweis auf die falsche Ausschreibung geschickt.
Heute Mittag bekomme ich darauf die Antwortmail:
...
"Gerne habe ich Ihre Bestellung noch einmal angesehen. Der
Artikel "Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2 - Box Set" ist - wie auf
der Website angegeben - mit EUR 42,99 in Ihrem Auftrag."
...
Nun schaue ich auf die Website und der Artikel wird mit 42,99€ angezeigt, waehrend alle anderen Staffeln zwischen 27,99€ und 36,99€ kosten.
Mal schauen, ob ich mich bis naechste Woche abgeregt habe, ansonsten koennen die ihren Mist direkt wieder zurueckhaben.
Mir scheint, die wissen ganz genau, was die da machen.