schmidt206
Commander
Hallo,
ich habe eine Amazon Music Unlimited Family Mitgliedschaft.
Auf den Hilfeseiten zu Amazon Music (nicht explizit Family) steht:
"Sie können bis zu zehn Geräte für Ihr Konto autorisieren.".
Soweit so gut. Nun kann man mit der Family-Variante ja bis zu 5 zusätzliche Familienmitglieder einladen.
Leider finde ich jedoch keine Info dazu, ob es trotzdem bei den maximal 10 zu autorisierenden Geräten bleibt.
Es gibt keine extra Hilfeseite dazu.
Hat jemand dazu vielleicht eine Info, weil er das selbst schon so genutzt hat?
Die Frage ist natürlich: wenn ich nun alleine 6 Echos registriere, mein Bruder ebenfalls nochmal 4 - kann ich dann keine weiteren Geräte autorisieren, obwohl ich theoretisch noch 4 Familienmitglieder einladen könnte?
Es geht hier nicht um gleichzeitiges Streamen, sondern tatsächlich nur um die Anzahl der maximal zu registrierenden Geräte.
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich habe eine Amazon Music Unlimited Family Mitgliedschaft.
Auf den Hilfeseiten zu Amazon Music (nicht explizit Family) steht:
"Sie können bis zu zehn Geräte für Ihr Konto autorisieren.".
Soweit so gut. Nun kann man mit der Family-Variante ja bis zu 5 zusätzliche Familienmitglieder einladen.
Leider finde ich jedoch keine Info dazu, ob es trotzdem bei den maximal 10 zu autorisierenden Geräten bleibt.
Es gibt keine extra Hilfeseite dazu.
Hat jemand dazu vielleicht eine Info, weil er das selbst schon so genutzt hat?
Die Frage ist natürlich: wenn ich nun alleine 6 Echos registriere, mein Bruder ebenfalls nochmal 4 - kann ich dann keine weiteren Geräte autorisieren, obwohl ich theoretisch noch 4 Familienmitglieder einladen könnte?
Es geht hier nicht um gleichzeitiges Streamen, sondern tatsächlich nur um die Anzahl der maximal zu registrierenden Geräte.
Vielen Dank für eure Hilfe!