BlackByte1
Cadet 4th Year
Habe heute gekündigt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tipp wäre Youtube Music Revanced, wenn es eher um die Musikauswahl als die Qualität geht.Slayn schrieb:Qualität? Lol wenn man sich mal die App im playstore anguckt mit 2 Sternen sieht man aber nichts davon. Und auch plage mich seit Jahren mit der App.
Da musst Du aber irgendwie besonders Pech haben. Meine letzten 10 Bestellungen (in den vergangenen 3 Monaten) beispielsweise wurden entweder am nächsten oder spätestens am übernächsten (Werk)Tag zugestellt.krucki1 schrieb:Waren die Sachen vor paar Jahren wirklich am nächsten Tag da, warte ich heutzutage alleine schon 1-2 Tage bis der Versand überhaupt erfolgt.
Gehe mal davon aus, dass bei Dönerläden, Barbershops usw. eher wenig bis gar keine Steuern egzahlt werden. Ich spreche aus Erfahrung.catch 22 schrieb:vernünftige Dönerbude vorausgesetzt, bekommst du da aber auch einen passenden und leckeren Gegenwert geboten, hältst die Kohle darüber hinaus eher im lokalen Geldkreislauf und es ist anzunehmen, dass die Dönerbude nicht mit sämtlichen mehrere Ländergrenzen übergreifenden Steuertricks arbeitet, um halt woanders ihre Steuern zu zahlen... also... diese verbliebenden extrem weit unter 10%