Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Amazon bereits Mitte letzten Jahres GameCircle für den Kindle Fire eingeführt hatte, stellt das Unternehmen nun seinen Dienst auch für andere Geräte zur Verfügung. Somit können nun auch außerhalb des Kindle-Universums Spieler ihre Errungenschaften, Highscore-Listen oder Spielstände online speichern und verwenden.
Ein zweifelhafter Service mehr. Scheinbare Gutmenschen mit dreckigen Hintergedanken.
Ich frage mich was neben dem Save noch so alles gespeichert wird. Adresse, Telefonnummer, Geräte Modell usw. um es dem nächsten Statistiker teuer zu verkaufen?
Ein zweifelhafter Service mehr. Scheinbare Gutmenschen mit dreckigen Hintergedanken.
Ich frage mich was neben dem Save noch so alles gespeichert wird. Adresse, Telefonnummer, Geräte Modell usw. um es dem nächsten Statistiker teuer zu verkaufen?