Amazon Prime App

Ja das liegt halt an den verschiedenen Auflösungen und dann kann es sogar sein das die Serien/Filmemacher die Auflösung mitten im Film immer wieder ändern zwischen 16:9 und 4:3 bestes beispiel ist die Serie The Expanse ist mir nur zufällig aufgefallen hab gedacht das sich irgendwas verstellt hat dabei lag es an der Serie. Wenn das video immer im Vollbild ist passen halt auch nicht mehr die Proportionen von Personen die sind dann entweder lang gezogen, also zu Groß oder zu dick...
 
Slayn schrieb:
Kein PLan wovon du redest, der TE fragte warum oben und unten Balken sind und das wurde beanwortet
Kein Plan trifft es bei Dir dann wohl am ehesten! Wirst auf einen Fehler hingewiesen und verstehst ihn nichtmal dann!
Es wurde gefragt, warum es oben und unten Balken gibt, obwohl links und rechts auch noch Balken sind. Also wäre noch Platz das Bild größer darzustellen. Deine Erklärung zum Kinoformat hat mit diesem Problem nichts zu tun!
Kannst ja mal versuchen es zu verstehen! Und wenn du es nicht verstehst, dann lass einfach das getrolle mit sinnlosen Antworten!

Die Gründe dafür wurden ja mit SD-Quali und wohl noch zutreffender hardcoded Balken genannt.
 
ElGonzo schrieb:
Die Gründe dafür wurden ja mit SD-Quali und wohl noch zutreffender hardcoded Balken genannt.

Lass gut sein :freak: , der TE hat gefragt warum oben und unten Balken sind -ergo hardcoded Kinoformat in 16:9 wie im Verlauf erklärt und SD Qaulität hat auch damit nichts zu tun. Das Rechts und links balken sind bei einem 16:9 Format ist wohl logisch wenn das Handsy ein Display in 21:9 hat. Klar kann man reinzoomen, wenn man auf ein unscharfes und teils abgeschnitten Bild steht.
 
@Slayn Kannst Dich jetzt ruhig versuchen raus zu reden. Von den Hardcoded Balken wurde von Dir nichts geschrieben! Und meine Antwort mit SD und! Zoombegrenzung kann auch ein Grund dafür sein. Und hier geht es nicht um das Zoomen, welches du gerade angesprochen hast.

Aber hab grad mal in deine weiteren Posts geschaut. Hier haste wohl auch geantwortet ohne zu lesen, dass es nicht um einen 6,3mm sondern nur den 3,5mm Anschluss ging:
Slayn schrieb:
ich versteh nur Bahnhof wo hat den der GOxlr ein 6,3 er Klinkeneingang?

Scheinst offensichtlich schneller im Antworten zu sein als im Fragen lesen und zu verstehen. Solche Leute wie du nerven in Foren einfach nur noch. Antworten spammen ohne vorher mal nachzudenken!
 
meine frage wäre, ob man die prime video film dateien auch mit vlc abspielen kann.

ich mag die app nicht so
 
Ob da der Kopierschutz meckert? Bei Filmen aus dem MS Store geht es jedenfalls nicht.

PS gibt es eigentlich endlich die Filme&TV App irgendwie für Android?
 
Zurück
Oben