ChristianHainz
Banned
Ich hätte gerne wieder Prime ohne Video für 29,- €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChristianHainz schrieb:Ich hätte gerne wieder Prime ohne Video für 29,- €
alffrommars schrieb:Sicher der erste Schritt um das Prime Abo zu erhöhen
Sorry aber den Grund sehe ich nicht...Auch Kunden, die zwar mit Prime Video geliebäugelt haben, aber bislang keinen Nutzen aus den weiteren Prime-Vorteilen ziehen konnten, etwa weil der Premiumversand in der Wohngegend nicht verfügbar ist, dürften mit Hinblick auf den Streaming-Jahresbeitrag zum regulären Prime greifen.
Wie bereits erwähnt, ich nutze bei Amazon dieses Modell seit Mai 2015. Es gab also durchaus die Alternative und verstehe daher nicht, was hier nun wirklich neu sein soll.updater14 schrieb:[...]Bisher gab es keine Alternative, Prime Video hing an Amazon Prime und fertig, nun ändert sich das, an den Beweggründen ändert sich aber nichts[...]
Auch der kann damit seinen Spaß haben und wird vieles finden, was er noch nicht gesehen hat. Auch der erwachsene Cineast geht nicht direkt in jeden Film oder kauft sich immer gleich die Disk-Version oder Serienbox.hurga_gonzales schrieb:Der erwachsene Cineast wird damit keine Freude haben.
aggitron schrieb:Verstehe auch nicht was es zu meckern gibt. Durch die "Radio Sender" auf Prime Music bekomme ich nun auch noch aktuelle Musik ohne Werbeunterbrechung auf Arbeit und zu Hause ohne weitere Musikabos für mind. 60€ im Jahr.
ChristianHainz schrieb:Ich hätte gerne wieder Prime ohne Video für 29,- €
ssj3rd schrieb:DAS wäre tatsächlich extrem wünschenswert, meinetwegen auch 39€.
Fliz schrieb:Wer über 49€ im Jahr (!) weint hat eigentlich andere Sorgen..