wahlmeister schrieb:
Häh? Was ist denn das für ein Blödsinn von Amazon? 7,99 im Monat und dann noch ohne HD? Wer ist denn so blöd und fällt darauf rein wenn es das komplette Prime Paket für 49€ im Jahr gibt?
Anscheinend bist Du es?
Es ist ja ein deutlicher Unterschied, ob man nur
7,99 Euro bezahlt (einmalig) oder gleich
49 Euro bezahlt (einmalig). Sprich, das Jahresangebot für 49 Euro bekomme ich nicht durch Zwölf geteilt für den Monat, sondern eben das ganze Jahr. Beim Monatsangebot kann man nur auch mal einen Monat buchen. Erst nach 6 Monaten ist man mit den Einzelmonaten teurer. Sprich, es gibt vielleicht Kunden, die nur aller 3 Monate sich einen Monat Prime buchen. Die sind mit
31,96 Euro preiswerter dran als mit
49 Euro.
Aber wie Du schon selbst sagtest, wer ist denn so blöd und bezahlt mehr, wenn er gar nicht so viel braucht.
Lumi25 schrieb:
Ich bin Prime derzeit am testen und einfach nur herbe enttäuscht davon.
Selbst für über 20 Jahre alte Streifen wie Demolition Man, Independenceday oder Braveheart muss man zusätzlich eine Leihgebühr bezahlen.
Das neuere Filme eine Leihgebühr kosten verstehe ich aber über 20 Jahre alte Filme gehts noch.
Nein, Du musst
NICHT. Oder wirst Du gezwungen?
Sieh es als
ZUSÄTZLICHES OPTIONALES Angebot an, das über den Prime Flat-Streaming-Dienst hinaus geht. Alternative wäre, dass Du diese Filme erst gar nicht finden würdest. So wie bei den anderen Anbietern. Vergleichen wir doch mal:
Demolition Man (1993)
https://www.justwatch.com/de/Suche?q=Demolition Man
- aktuell nur bei Skypsnap in der Flat (Stand 19.04.2016)
Independence Day (1996)
https://www.justwatch.com/de/Suche?q=Independence Day (1996)
- aktuell in keiner Flat (Stand 19.04.2016)
Braveheart (1995)
https://www.justwatch.com/de/Suche?q=Braveheart
- aktuell in keiner Flat (Stand 19.04.2016)
So, also entweder bist Du von ALLEN Flat-Streaming-Anbietern enttäuscht, oder von keinen. Aber NUR von Prime, das ist vermessen. Zumal wir diesen Vergleichstest einfach mal in ein paar Monaten nochmal machen können, dann werden Filme wieder in der Flat sein.
Und das "gehts noch" kannst Du ja mal an die Film-Studios richten.
Die haben eine sehr eigenwillige Preis-Politik in der Hinsicht. Oder warum denkst Du, steckt Netflix und Amazon so viel Geld in die Eigenproduktion. Einfach weil sie dafür mehr bekommen (sowohl an Qualität als auch an den Vertriebsrechten).
Nudelsuppe schrieb:
Sehe ich genauso. Wenn ich schon ein Abo abschließe, dann doch bitte, wie bei Maxdome und co., dass ich alle Filme/Serien ohne eine Extragebühr gucken kann.
Dann lass Dir doch einfach NUR das Amazon Prime Flat-Streaming Angebot anzeigen. Da sind alle Inhalte ohne Extragebühr von der Abogebühr abgedeckt.
Wie bei den anderen auch.
Und übrigens, Maxdome bietet, genau wie Amazon, noch weitere Inhalte zusätzlich optional an. Welche, die nicht im Flat-Model enthalten sind. Sieh es als Bonus, was man wahrnehmen kann, nicht als Pflicht es wahrnehmen zu müssen. Bei Netflix hat man gar nicht die Wahl, da ist es entweder in der Flat enthalten oder nicht. Bei Maxdome/Prime ist es ebenso entweder enthalten oder nicht, insofern es nicht enthalten ist, gibt es den Film manchmal zu leihen/kaufen.