News Amazon Prime Video: Ab 2024 mit Werbung zum gleichen Preis oder mehr zahlen

Ich werde das Gefühl nicht los dass filehoster wieder interessanter werden. Am Ende sind wir wieder bei x Anbietern mit Werbung, welche nicht unterbrochen werden kann. Wie die gute alte Zeit. Nur das Kabelfernsehen quasi umsonst war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cervisias, Alkmachine, FR3DI und 8 andere
-Razzer- schrieb:
Das nervt mich schon bei Sky extrem, da zahlt man schon nicht wenig und bekommt dann trotzdem am Anfang paar Minuten Werbung.
wieso macht man das denn mit und zahlt dafür?!

Ganz ehrlich, die ganzen Produktionen sind gefühlt voller Produktplatzierungen.... das ist indirekte Werbung. Reicht das nicht?!

• Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, tritratrullala und Joelg
ich hab Prime tatsächlich glaub seit 2006….und nun ist wohl Schluss. Erst wurde die App miserabel, dann das Angebot immer schlechter, Prime Music wurde unnutzbar gemacht, die Kreditkarte gekündigt bzw. Aufgegeben und nun noch Werbung oder mehr zahlen? Nein Danke! Oder Danke das ich jetzt den Schubs zum Kündigen habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Project 2501, Slvr und 9 andere
Mich wundert diese Vorgehensweise von Amazon. Hatte letztens erst wieder eine Mail erhalten das sie mir 10 Eur gutschreiben wenn ich mir wieder was streame. Also ich bestelle viel bei denen aber das Streamingangebot ist so mies geworden im letzten Jahr das ich mein Prime auch nicht verlängern werde da ich den Mindestbestellwert eh immer erreiche.

• Gefällt mir
Reaktionen: ameisenbaer
naja, war klar, dass erstmal drupp ge-powert wird 👌

Da ich immer wieder und nicht selten <30 Euro auf Amazon kaufe, bleibt für mich Prime weiter
als obligatorisches Abo. Das mit der Werbung fortan bei Prime Video macht
mir nicht soviel aus, da ich wenig Inhalte auf Prime Video überhaupt schaue.

• Gefällt mir
Reaktionen: JPsy
prime video ist echt mies

Oha das hört sich ja nicht gut an , viel Inhalte sind ja schon auf Amazon Channels gelandet die man buchen muss oder bei deren mit Werbung Abteilung .....mieser Zug unter dem Vorwand .... es ist ja schon nicht mehr wirklich viel an Prime dranne und dann das schade

• Gefällt mir
Reaktionen: icetom
Weyoun schrieb:
Ich habe eine vierstellige Zahl Blu-rays
Beeindruckend! Ich habe meine Sammlung vor zehn Jahren leider aufgegeben. Damals sah die Streaming-Aussicht allerdings auch rosiger aus.

Hast du mal ein Foto?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Ist mir völlig egal.
Ich hatte Prime schon zur letzten Preiserhöhung gekündigt.
Der Ast von Prime war bisher nur morsch. Nun wird er wohl brechen.
So bedeppert kann man doch gar nicht mehr sein, für einen Streaming Dienst zu bezahlen, und dann trotzdem mit Werbung zwangsbeglückt zu werden.

Weyoun schrieb:
Erst fällt die kostenlose Amazon VISA-Karte zum 30.09. weg, mit der man durchaus dank 3 Prozent Skonto die Prime-Jahresgebühr "erwirtschaften" konnte. Und nun wird es zusätzlich teurer. Ich überlege ernsthaft, ganz zu kündigen.
Ja, bin raus.

Die Preiserhöhung des letzten Jahres war schon grenzwertig, wurde aber durch viele Bestellungen aufgefangen.
Nachdem dann auch die VISA-Karte Geld kosten sollte, bin ich nach über einem Jahrzehnt raus.

Positiver Nebeneffekt: ich bestelle weniger oft Dinge und habe festgestellt, dass ich vieles auch nicht brauche. So gesehen hat Amazon mir beim Sparen geholfen, Danke Amazon! ;-)

Prime Video war eigentlich nie wirklich interessant, Herr der Ringe alleine reißt es halt auch nicht raus. Und Rad der Zeit ist mir zu langweilig.

Das gute ist ja, das eröffnet Konkurrenten wieder Möglichkeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Locutus2002, Bigboernie und Nickproof
Im Endeffekt gibt es keinen Streaminganbieter wo es keinen Müll gibt.

Die Serien, welche wir alle aus den 80er/90er kannten, das war da der Hit. Da hat man sich gefreut, die nochmal sehen zu können.

Aber die Eigenproduktionen der Anbieter..... naja.
Manche sind schlecht und andere nicht gut.

Prinzipiell müsste es doch ausreichend sein, wenn man einen Film streamt und dann zweimal zwei Werbespots kommen und dann reicht es auch.

Aber selbst bei YouTube kommt ja gefühlt dreimal soviel Werbung wie vor 2 Jahren. Da kann man ja auch nichts mehr anschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, linuxxer, Col. Jessep und eine weitere Person
Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit darauf, dass die ganzen Anbieter das Monatsstreaming unterbinden, damit es nur noch Jahrespakete gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Tzk, Wanderwisser und 3 andere
Vielleicht haben wir Österreicher Glück und Amazon weiß gar nicht, wie Google, dass es Österreich überhaupt gibt? Oder sie rechnen uns gleich zu Bayern dazu😂
Nach 23 Jahren werde ich dann Mal tschüss zu Amazon sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und bad_sign
Ich hab Prime schon vor nem Jahr gekündigt, wenn ich was bestell, lass ich es an meine Postfiliale oder Packstation liefern. Da bezahle ich auch nix für die Lieferung, von den schwachen Eigenproduktionen und der grausigen PrimeVideo oberfläche mit freevee dazwischen will ich garicht erst anfangen....

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala
Die Streamingdienste sind weshalb groß geworden - richtig weil Werbung lief !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und Bulletchief
Zurück
Oben