Bekam gestern auch die Mail, einfach aus Prinzip gekündigt, da dieses manipulative Verhalten von Amazon inakzeptabel ist, es gab doch erst letztes Jahr eine Anhebung. Irgrendwann geht es einfach zu weit. Das ist das typische Wolf Of Wallstreet Verhalten. Ein Problem schaffen (Werbung) und gleich die Lösung parat haben (zahle mehr). Das ist so billig, fühle mich persönlich beledigit. Ich hoffe da kündigen viele aus Prinzip, die sollen ihre Mütter richtig hart am Muttertag beschenken, diese Gold-Uhrensöhne.
Heute dann auch noch WOW Preisanhebung, gleich mit gekündigt.
Hatte ich vor 2 Jahren bei Netflix nach den Preiserhöhungen auch gemacht und weil da eh nur noch Müll kam. Vermisse es nicht, hab "Offline-Alternativen".
Bestelle viel via Prime, macht aber eh keinen großen Unterschied, mit Prime zahlt man sogar u.U. noch drauf, insbesondere, wenn man mehrere gleiche Artikel bestellt, da in Prime Artikelpreisen oft die Versandkosten im Einzelartikel enthalten sind, sieht man oft sehr gut, wenn man alternative Anbieter ansieht, welche die selben Preise haben, nur Versandkosten nehmen, aber nicht jedes mal wieder aufs neue, wenn man den selben Artikel mehrfach bestellt, somit über den ersten Artikel hinaus die Versandkosten im Artikel selbst versteckt entfallen.
Echt ekelhaft, wie die Menschen immer mehr ausgesaugt werden, um den Profit zu steigern, damit die Anleger befriedigt werden.