Bei uns kommt jedes 2te Paket nicht zum garantierten Datum an, oft wurde es noch nicht mal verschickt seitens Amazon zum angeblichen Liefertermin. Gibt es Zweiklassengesellschaft bei Amazon das es bei uns zu ständig nicht klappt und bei anderen immer. Vorallem das es zu spät verschickt wird liegt klar an Amazon selbst und nicht dem Paketdienst.Blood011 schrieb:Ka,liegt wohl auch daran wo man wohnt.
Wie gesagt noch nie prob gehabt kam alles wie datumsmäßig stand auch an dem Tag an.
Also ich kann da null mich beschweren drüber aber jeder macht halt andere erfahrungen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon Prime Video: Ab 2024 mit Werbung zum gleichen Preis oder mehr zahlen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Amazon Prime Video: Ab 2024 mit Werbung zum gleichen Preis oder mehr zahlen
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Ich glaube bei den Blu-Rays und DVDs sind die immer noch vorhanden, sofern ich mich nicht irre. Ist aber schon 2 Jahre her, dass ich eine Blu-Ray gekauft habe.Michael vdMaas schrieb:Vielleicht kommen dann ja bald die lächerlichen Raubkopierer-Einspieler vor Filmen zurück. Die fand ich immer äußerst amüsant.
masterrob
Lt. Junior Grade
Mir würde lediglich der Prime-Versand als Abo ausreichen, aber nein, gibts nicht einzeln.
Den Mist auf Prime-Video können die sich echt schenken.
Telekom liefert mir Disney und Netflix.
Apple One und WOW regeln den Rest.
Damit ist man gut abgedeckt. Was es nicht im Abo gibt wird dann halt bei Apple gekauft.
Ich sehe für Prime-Video kein besonderes Alleinstellungsmerkmal.
Die Eigenproduktionen empfinde ich als unterstes Niveau und jetzt soll man noch Werbung aufgedrückt bekommen? Ich hasse Werbung. Der Grund warum ich kein TV schaue und extra das blöde YT-Premium bezahle. Das macht Prime-Video für mich sowas von uninteressant und unverschämt.
Würde es ein Abo für only Prime-Versand geben, würde ich Prime-Video schneller kündigen als Elon Musk 1 Dollar verdient hat.
Den Mist auf Prime-Video können die sich echt schenken.
Telekom liefert mir Disney und Netflix.
Apple One und WOW regeln den Rest.
Damit ist man gut abgedeckt. Was es nicht im Abo gibt wird dann halt bei Apple gekauft.
Ich sehe für Prime-Video kein besonderes Alleinstellungsmerkmal.
Die Eigenproduktionen empfinde ich als unterstes Niveau und jetzt soll man noch Werbung aufgedrückt bekommen? Ich hasse Werbung. Der Grund warum ich kein TV schaue und extra das blöde YT-Premium bezahle. Das macht Prime-Video für mich sowas von uninteressant und unverschämt.
Würde es ein Abo für only Prime-Versand geben, würde ich Prime-Video schneller kündigen als Elon Musk 1 Dollar verdient hat.
KarlsruheArgus
Commodore Pro
Wie viel kostet dich das ?masterrob schrieb:Telekom liefert mir Disney und Netflix
Ergänzung ()
Gilt die Werbung dann eigentlich auch für die zubuchbaren Channel ?
UniqueSpirit
Lt. Junior Grade
Wer das mitmacht und denkt, was sind schon 2-3 Euro ist selbst schuld. Ein völliges No-Go in meinen Augen. Dazu liefert Amazon Prime keine wirklich gute Serien oder Filme aus meiner Sicht.
masterrob
Lt. Junior Grade
KarlsruheArgus schrieb:Wie viel kostet dich das ?
105,95€ monatlich.
Mag.Zuh. Giga - MagentaTV MegaStream.
Beachte jedoch, dass es sich hierbei um 1Gbit Glasfaser handelt, das ist teurer als DSL.
Konnte mit einem freundlichem Gespräch bei der Telekom kostenfreies Netflix Premium erhaschen.
Sonst ists nur Netflix Standard.
refskegg
Ensign
Ich hab auch einige Sachen bei Apple gekauft. Wusste allerdings nicht, dass ich mir damit quasi wieder nur "Lizenzen" (zumindest für 4k Inhalte) kaufe. Man kann gekaufte Filme nur in 1080p runterladen.masterrob schrieb:Was es nicht im Abo gibt wird dann halt bei Apple gekauft.
Nachdem jeder Anbieter plötzlich meinte seinen eigenen Streamingdienst aus dem Boden zu stampfen und die Leistung dann jetzt auch noch zusehends schlechter und zusätzlich teurer wird, habe ich beschlossen wieder auf DVD/ (4k)BluRay in Verbindung mit Plex umzusteigen. Hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht, aber das ist für mich die einzige sinnvolle Lösung. Dir gehört der Film/ die Serie, du kannst damit machen was du willst und es ist am Ende günstiger.
MMn killt sich der Stramingmarkt gerade selber. Man hat keinerlei Vorteile mehr. Mittlerweile ist es wieder für den Endnutzer praktischer KODi mit xStream laufen zu lassen, als (sehr viel) Geld zu zahlen und sich durch den Streamingsumpf durchzuarbeiten. Das sagt eigentlich schon alles.
masterrob
Lt. Junior Grade
Ich verstehe Deine Bedenken total und wenn ich nicht so bequem wie die meisten wäre, würde ich mir auch eine schöne BluRay-Sammlung aufbauen. Denn dann gehört Dir der Film wirklich.
Ich kaufe halt explizit bei Apple, weil ich dahingehend das meiste Vertrauen und jegliche Geräte besitze und die Wiedergabequalität am Höchsten ist. Downloads bzw. Offline schauen spielt für mich keine Rolle.
Das man im Endeffekt nur Benutzungsrechte kauft, welche einem jederzeit entzogen werden können, ist bekannt und trifft auch auf die gesamte Spieleindustrie wie Steam, Epic, Ubi, ....usw. zu. Aber es ist einfach bequemer alles online zu besitzen. Kein Aufstehen und rumsuchen was man alles hat, pausieren und am nächsten Tag fortsetzen, weil man was anderes gucken will. Kein Platz der verloren geht....
Es wird nicht lange dauern, da sind die Hard-Medien auch ausgestorben und jedes Studio hat nen eigenen Streamingdienst. Dann wechseln wir die Streaming-Abos wie die CD´s in den Laufwerken.
Die Lösung mit Plex ist zwar nett, aber viel Aufwand und rechtlich gesehen nicht so optimal.
Da lass ich lieber die Finger von und bezahle gern für die Titel.
Ich kaufe halt explizit bei Apple, weil ich dahingehend das meiste Vertrauen und jegliche Geräte besitze und die Wiedergabequalität am Höchsten ist. Downloads bzw. Offline schauen spielt für mich keine Rolle.
Das man im Endeffekt nur Benutzungsrechte kauft, welche einem jederzeit entzogen werden können, ist bekannt und trifft auch auf die gesamte Spieleindustrie wie Steam, Epic, Ubi, ....usw. zu. Aber es ist einfach bequemer alles online zu besitzen. Kein Aufstehen und rumsuchen was man alles hat, pausieren und am nächsten Tag fortsetzen, weil man was anderes gucken will. Kein Platz der verloren geht....
Es wird nicht lange dauern, da sind die Hard-Medien auch ausgestorben und jedes Studio hat nen eigenen Streamingdienst. Dann wechseln wir die Streaming-Abos wie die CD´s in den Laufwerken.
Die Lösung mit Plex ist zwar nett, aber viel Aufwand und rechtlich gesehen nicht so optimal.
Da lass ich lieber die Finger von und bezahle gern für die Titel.
Dann hat sich das Thema für mich auch erledigt Preise rauf jedes jahr aber nichts Bieten.
Prime Video ist echt mist und nur altes zeug ( meist nur teile von Trilogien)
Dann Die Visa Karte abgeschafft
neben bei Den Preis auf 90 Euro geballert
und jetzt noch Werbung
Hammer bin seit keine Ahnung wie lang Prime Kunde Ordentliche Leistung.
Prime Video ist echt mist und nur altes zeug ( meist nur teile von Trilogien)
Dann Die Visa Karte abgeschafft
neben bei Den Preis auf 90 Euro geballert
und jetzt noch Werbung
Hammer bin seit keine Ahnung wie lang Prime Kunde Ordentliche Leistung.
SnapButton
Cadet 3rd Year
Würde mich eher interessieren wie das mit "alten" Verträgen aussieht.
Unser Prime läuft noch bis ~April.
Kriegt man nun auch Werbung?
Unser Prime läuft noch bis ~April.
Kriegt man nun auch Werbung?
Als die 89€ haben wollten habe ich gekündigt.
Da die meisten kleinen Bestellungen mit Packstation doch kostenlos sind, merke ich nahezu keinen Unterschied. Prime Video war immer nur Beiwerk, habe wenig dort geschaut. The Boys und Reacher.
Da die meisten kleinen Bestellungen mit Packstation doch kostenlos sind, merke ich nahezu keinen Unterschied. Prime Video war immer nur Beiwerk, habe wenig dort geschaut. The Boys und Reacher.
Eben kam die Mail von Amazon:
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Dann sind halt einfach 40% Aufpreis für das gleiche Produkt - wenn ich mich nicht verrechnet hab.
Das ist schon hart zum kotzen.
Das ist schon hart zum kotzen.
KarlsruheArgus
Commodore Pro
Sind davon die zubuchbaren Channels betroffen oder nur der Prime Video Channel ?
Mail hab ich auch bekommen, aber es gibt noch keine option bei der Prime Mitgliedschaft irgendwas zu ändern. Mal schauen was da passiert, ich habe aber auch eine 50% Mitgliedschaft, evtl. ändert sich da ja nichts.
https://www.amazon.de/prime/qualify
https://www.amazon.de/prime/qualify
Tharamur
Commodore
Ich werde erst mal schauen, wieviel Werbung da überhaupt gezeigt wird. Die 2,99€ für werbefreie Filme und Serien werde ich mir definitiv sparen. Wenn es mir nicht zusagt, wird Prime gekündigt und auch Prime Music werde ich dann auslaufen lassen. Dann mache ich es da auch so, wie bei den anderen Anbietern, wenn mich was interessiert. 1 Monat buchen und das anschauen, was ich mag und dann wieder kündigen. Die paar Minuten, um einen Account freizuschalten oder wieder dicht zu machen, habe ich.