Terrordrome
Lieutenant Pro
Die schwarze Flagge war jetzt gut 15 Jahre im Keller weggesperrt. Noch bin ich zu bequem Sie wieder zu hissen aber allzulange dauert es nichtmehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst lediglich bei DHL ein Kundenkonto anlegen, Dich verifizieren via Ausweis App oder auf postalischem Weg und beim Bezahlvorgang als Lieferadresse eine DHL Packstation in Deiner Nähe auswählen.c2ash schrieb:Ich hätte gerne nur noch ein reines Prime-Angebot für den Versand. Mich persönlich interessieren die ganzen Zusatzangebote wie Prime Video, Music und Co überhaupt nicht. Ich möchte dafür gerne eine Option haben nicht zu zahlen. Pure Prime bitte.
c2ash schrieb:Ich hätte gerne nur noch ein reines Prime-Angebot für den Versand. Mich persönlich interessieren die ganzen Zusatzangebote wie Prime Video, Music und Co überhaupt nicht. Ich möchte dafür gerne eine Option haben nicht zu zahlen. Pure Prime bitte.
Ich leihe immer bei verleihshop.de. Die haben eine riesige Auswahl an Filmen und Serien. Wenn ich könnte, würde ich eine Sicherungskopie anlegen 😉.KarlsruheArgus schrieb:@Sapphire Fan sind BD nicht zu teuer ? Wenn ich die Filme und Serien beschaffen würde, die mich aktuell reizen, dann bin ich ganz schnell bei 70€ für eine Staffel und 20 bis 40€ je Film.
Hab es mir mal durchgerechnet, auf das letzte Jahr hätte ich ~1350€ für BD ausgeben müssen.
Da sind mir die >400€ für Streaming lieber hab auch keinen Platz für soviele Discs.
Nun, wenn du die Dinger gesehen hast, kannst du die Discs aber weiterverkaufen (bzw. selbst gebraucht kaufen, ansehen, weiterverkaufen).KarlsruheArgus schrieb:@Sapphire Fan sind BD nicht zu teuer ? Wenn ich die Filme und Serien beschaffen würde, die mich aktuell reizen, dann bin ich ganz schnell bei 70€ für eine Staffel und 20 bis 40€ je Film.
Hab es mir mal durchgerechnet, auf das letzte Jahr hätte ich ~1350€ für BD ausgeben müssen.
Da sind mir die >400€ für Streaming lieber hab auch keinen Platz für soviele Discs.
Stimmt nicht... Siehe mein vorheriger Post.j-d-s schrieb:Nun, wenn du die Dinger gesehen hast, kannst du die Discs aber weiterverkaufen (bzw. selbst gebraucht kaufen, ansehen, weiterverkaufen).
Habe ich irgendwo von mir geredet?Reglohln schrieb:Das heißt, dass du nun enthaltsam lebst und einfach nicht mehr konsumierst, oder?
Du steckst nicht so wirklich in dem Thema drin, oder?Reglohln schrieb:
Muss ich das? Du wirfst Firmen Gier vor. Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber wir kennen die Interna dennoch nicht. Gier mag da nur ein Punkt von vielen sein.dragnod0 schrieb:Du steckst nicht so wirklich in dem Thema drin, oder?
Und diese Gier muss man sich dann eben auch eingestehen, wenn man nicht in der Lage ist, seinen Konsum entsprechend anzupassen. Aber evtl. ist es auch eine Sucht. Wer weiß.dragnod0 schrieb:viele dieser Menschen werden nicht verzichten wollen
Das ist Rosinenpickerei.dragnod0 schrieb:Was normalerweise eigentlich gut ist, weil Monopole und so, ist in diesem Fall schlecht für den Kunden.
Dann brauchts illegale Quellen ja nicht.dragnod0 schrieb:Dazu kommt, dass die Studios sich kaum noch Mühe mit dem Storytelling geben und deswegen Produktionen entstehen, die wegen der Effekte zwar unheimlich teuer sind, für den Zuschauer aber tot langweilig.
Auf was beziehst du dich da genau?dragnod0 schrieb:Jetzt reduziert man das Angebot und die Technik
Naja, wenn man sein Prime-Konto löschen lässt (also nicht nur das Abo kündigt), dürften auch gekaufte Filme weg sein. Deshalb hole ich mir seit Anbeginn meiner Heimkinozeit Filme nur auf Scheibe, die besitze ich nämlich wirklich im Vergleich zu "gekauften" Filmen in Streamingportalen.Reglohln schrieb:Gekaufte Inhalte haben nichts mit Prime Video zu tun.
So, tatsächlich nochmal 3 Sachen bei Amazon bestellt alle mit next day delivery. Am 26ten bestellt und keins ist bislang angekommen. Zum zweiten Mal zur Weihnachtszeit natürlich ein unerwartetes Problem mit der Zustellung. Immer wenn das Versprechen seitens Amazon wankt, haben die ein Problem in der Zulieferung. Naja, verstehe nicht, wie man so an einem Laden hängen kann.Blood011 schrieb:Kann ich so nicht bestätigen man muss auch gucke dass,das von Ama vk und versand ist und kein 3t anbieter,was natürlich nicht da ist kann auch nicht in 2Tage oder 1 halt da sein.
Die "gekauften" Filme und Serien kann man nicht einfach so herunterladen und auf der Festplatte lagern und dann mit jeder beliebigen Software anschauen. Die Videos sind verschlüsselt und bedürfen der Prime-Plattform inkl. gültigem Prime-Account, um sie anschauen zu können.Reglohln schrieb:Ist das so? 🤔 Wäre eigentlich komplett unlogisch.
Das ist klar. Da hatte ich den User wohl falsch verstanden. Klar, zum Abspielen ist die Anwendung "Prime Video" nötig. Ich habe es so verstanden, dass ein Prime-Abo nötig ist.Weyoun schrieb:Die "gekauften" Filme und Serien kann man nicht einfach so herunterladen und auf der Festplatte lagern
Für mich ist "Prime-Abo kündigen" gleichbedeutend mit "Prime-Konto wird auf Standard-Konto herabgestuft". Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich gekaufte Inhalte mit meinem Standard-Amazon-Konto schauen kann und dafür nicht extra ein Prime-Abo benötige.Weyoun schrieb:Naja, wenn man sein Prime-Konto löschen lässt (also nicht nur das Abo kündigt)
Gute Frage, ich hatte noch nie Prime gekündigt, weil ich "Kunde der ersten Stunde" bin. Zum Glück habe ich aber auch nie was gekauft (maximal für 99 Cent mal was zum "Einmalschauen" ausgeliehen), sodass der Schritt der Kündigung für mich im Worst Case recht schmerzlos daherkommt.Reglohln schrieb:Für mich ist "Prime-Abo kündigen" gleichbedeutend mit "Prime-Konto wird auf Standard-Konto herabgestuft". Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich gekaufte Inhalte mit meinem Standard-Amazon-Konto schauen kann und dafür nicht extra ein Prime-Abo benötige.
Eigentlich ist es im Allgemeinen das Wesen eines Unternehmens, Gierig auf mehr Gewinn zu sein.Reglohln schrieb:Muss ich das? Du wirfst Firmen Gier vor. Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber wir kennen die Interna dennoch nicht. Gier mag da nur ein Punkt von vielen sein.
Ich habe nie das Gegenteil behauptet.Reglohln schrieb:Es ist eigentlich egal, wie du es drehst und wendest. Es ist und bleibt illegal.
Nein, das ist es nicht. Mit freier Marktwirtschaft haben die verschiedenen Streamingdienste mit ihren Exklusiven angeboten nichts mehr zu tun.Reglohln schrieb:Das ist Rosinenpickerei.
Das Angebot an Filmen und Serien wird verringert. Die Datenrate wird heruntergesetzt, wodurch die Bildqualität leidet. Audiotechnologien wie Dolby Atmos werden entfernt oder nur noch in einem teuren Paket angeboten.Reglohln schrieb:Auf was beziehst du dich da genau?
Womit hat es denn sonst zu tun? Ich meine....ich kenne dich und deine Einstellung nicht, aber wenn es um Regulierung geht, rufen viele immer schnell "Das muss der Markt selbst regeln!". Tut er das dann, ist's auch nicht recht, wenn das Ergebnis nicht passt.dragnod0 schrieb:Nein, das ist es nicht. Mit freier Marktwirtschaft haben die verschiedenen Streamingdienste mit ihren Exklusiven angeboten nichts mehr zu tun.
Bin nicht so der "Freak" in derlei Hinsicht. Ist eben auch die Frage, was im Vertrag steht. Sind techn. Dinge fest definiert und Vertragsbestandteil, können sie nicht einfach so geändert werden. Zumindest während einer Vertragslaufzeit. Oder man erhält dadurch ein Sonderkündigungsrecht.dragnod0 schrieb:Das Angebot an Filmen und Serien wird verringert. Die Datenrate wird heruntergesetzt, wodurch die Bildqualität leidet. Audiotechnologien wie Dolby Atmos werden entfernt oder nur noch in einem teuren Paket angeboten.