No Escape schrieb:brauchte es einen Anruf
Nicht mitbekommen? War doch in allen Medien, Amazon wird dir nicht helfen.
Lieferbetrug: Wie Amazon-Kunden zu Betrugsopfern werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No Escape schrieb:brauchte es einen Anruf
Nein, habe ich nicht. Eine Riesensauerei!aluis schrieb:Nicht mitbekommen? War doch in allen Medien, Amazon wird dir nicht helfen.
Zum Glück hatten wir nie Prime und das ist auch gut so. Amazon schießt sich selber in den Fuß. Ich würde auch sofort kündigen!Plonktroll schrieb:Prime hab ich vorgestern gekündigt , kann auch ohne diesen ABO Blödsinn bestellen.
Prime-Sharing: Einer hat Prime, drei Andere nicht. Wenn die mal was wollen, bekommt der mit Prime den Link geschickt. Überwiesen an ihn wird dann der Produktpreis +2€, was für den ohne Prime immer noch billiger ist.HyperSnap schrieb:Ich glaub andere Wege zu sparen lohnen sich mehr als Prime zu kündigen.
Gekaufte Inhalte haben nichts mit Prime Video zu tun.der_Schmutzige schrieb:Wie ist das mit bereits gekauften (nicht geliehenen) Filmen?
Dein Wort in Gottes Ohr... auch wenn ich sie mir nur über Prime Video ansehen kann?Reglohln schrieb:Gekaufte Inhalte haben nichts mit Prime Video zu tun.