Reglohln
Captain
- BeitrÀge
- 3.104
Ist das so? đ€ WĂ€re eigentlich komplett unlogisch.der_Schmutzige schrieb:auch wenn ich sie mir nur ĂŒber Prime Video ansehen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ist das so? đ€ WĂ€re eigentlich komplett unlogisch.der_Schmutzige schrieb:auch wenn ich sie mir nur ĂŒber Prime Video ansehen kann?
Same here. Ich bestelle viel fĂŒr Familie, Bekannte und Freundeskreis.der_Schmutzige schrieb:Prime-Sharing: Einer hat Prime, drei Andere nicht. Wenn die mal was wollen, bekommt der mit Prime den Link geschickt. Ăberwiesen an ihn wird dann der Produktpreis +2âŹ, was fĂŒr den ohne Prime immer noch billiger ist.
So habe ich in manchen Monaten mein Prime wieder rein: Win Win fĂŒr Alle...
Wie hier schon an anderer Stelle gefragt wurde: Bist du sicher, dass Werbefreiheit im Vertrag steht?elvis2k1 schrieb:FĂŒr alle die ein bestehendes Abo haben dĂŒrfte sich nach meinen VerstĂ€ndnis doch eigentlich nix Ă€ndern bis zur ersten VerlĂ€ngerung VertrĂ€ge kann man ja nicht im nachhinein einfach Ă€ndern nirgendwo sehe ich was zb mit Jahresabos passiert...
So gehtÂŽs natĂŒrlich auch .Bulletchief schrieb:Ich nehm halt immer eine, die auf meinem Arbeitsweg liegt. Dann kann ich abends da vorbei fahren, wo ich ohnehin entlang muss.
Alternativ eine bei Supermarkt XYZ. Dann wirds eben mit dem Wocheneinkauf kombiniert.
Atnam schrieb:Wenn du etwas an eine Packstation liefern lÀsst dann wird nichts von Amazon mit Hermes versendet.
Alles was Amazon selber abwickelt geht in diesem Fall an DHL. Das mit Hermes kann dir höchstens bei Marketplace Anbietern passieren und das wÀre dann auch nicht Amazons Fehler.
Es war definitiv so! Einmal (07/20) etwas an DHL Packstation kam per Briefpost und konnte nicht zugestellt werden und etwas anderes an einen Postshop (war noch etwas lÀnger her) kam per Hermes. Womöglich klappt das jetzt besser. Aber damals eben nicht.Reglohln schrieb:Sollte es nicht mit DHL versendet werden, kannst du nicht an eine Packstation liefern lassen. Da erscheint entsprechend eine Fehlermeldung.
Ich habe es gerne gesehen und warte auf die neue Staffelflug_rosetto schrieb:irgendwie muss ja der flop herr der ringe: ringe der macht bezahlt werden!
Da bin ich auch mal gespannt wie das ausschauen wird.canada schrieb:Was ist dann Unterschied zwischen Prime mit Werbung und Freevee? Da hÀtte es Freevee nicht gebraucht.
Nach Netflix fliegt nun auch Prime raus.