Amazon Prime Videos auf Android Device?

rumbalotte

Lieutenant
Servus mitanand!

Ist es möglich, Amazon Prime Videos, welche es ja ab heute bei einem Prime Account inkl. gibt, auf einen Android Gerät anzuschauen?
Wenn ja, wie?

Danke für jegliche Hilfe / Aufklärungen
die Lotte!

Hi,

ich glaube nicht, dass das geht ... so wie ich verstanden habe basiert dieses Filme-Angebot auf deren Lovefilm Verleih.

Dieses Lovefilm wäre technisch auf Android möglich, ist aber wegen dem kindlefire HD nur als App auf diesem oder iPad möglich.

doch ;) aber nur auf kindle- welches ja auf android basiert.

Hat jemand ein Kindle, welches gerootet ist und könnte schauen, ob er das als APK exportieren kann? Wenn voll integriert ist, wäre das natürlich blöd^^

Christi hat recht: Grundsätzlich geht es auf "Android" aber eben genauer auf FireOS... Das Problem ist, dass Amazon die entsprechende App nicht freigibt und schon gar nicht den Code, daher ist es auf anderen Android-Geräten nicht lauffähig.

ach ach ach :(
schade

nuja, erstmal danke für die antworten, im speziellen die Liste von chemobile

wenn jemand zufällig eine APK "sichern" kann, dann würde ich mich auch zur Verfügung stellen um zu testen, ob das auch auf anderen Geräten lauffähig ist ;)

rumbalotte schrieb:
ach ach ach :(
schade

nuja, erstmal danke für die antworten, im speziellen die Liste von chemobile

wenn jemand zufällig eine APK "sichern" kann, dann würde ich mich auch zur Verfügung stellen um zu testen, ob das auch auf anderen Geräten lauffähig ist ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hierbei (wie auch die Kindle App) um Teile des Betriebssystems handelt und diese somit nicht zu "sichern" sind... wäre dem nicht so, würde unter Garantie schon mehr als eine Version bei xda-dev rumgeistern ;)

grade auf einem anderen Portal gelesen:

"... Derzeit hat Amazon Streaming-Apps für iPad und iPhone im Angebot, weiterhin gibt es Software für viele Spielekonsolen, Fernseher und Blu-ray-Player sowie die hauseigenen Tablets der Fire-Reihe. Auch klappt das Streaming per Windows und Mac OS. Es fehlen Android, Windows RT, Windows Phone, Blackberry und weitere, doch zumindest eine Android-App ist laut Amazon im Entstehen. ..."

Zurück
Oben