SVΞN schrieb:Bei entsprechender Nachfrage werden 9:16 oder 9:32 bestimmt der neue Standard im Kino.
Die neue Generation der Coneheads kennt nichts anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SVΞN schrieb:Bei entsprechender Nachfrage werden 9:16 oder 9:32 bestimmt der neue Standard im Kino.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eieiei, du hast wenig Ahnung, oder? Ich kann in meinem Model3 problemlos auch segeln, indem man halt so im Pedal steht, dass man weder aktiv beschleunigt, noch rekuperiert…SavageSkull schrieb:Solange man diesen One Pedal Quatsch ausschalten kann, geht's ja.
Keine Ahnung warum man das haben wollte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bitte nicht als abwertend auffassen aber rein aus Neugier.homer0815 schrieb:Ich habe seit 2 Wochen den XC40 Recharge MJ 24
Beim sog. OnePedalDriving (E-Autos) wird durch wegnehmen des Fußes vom Gas-Pedal das Abbremsen des Autos mithilfe der Rekuperation bewerkstelligt. Die Intensität der Rekuperation, sprich das Abbremsen lässt sich im Regelfall nach Gusto einstellen.SavageSkull schrieb:Solange man diesen One Pedal Quatsch ausschalten kann, geht's ja.
Bei einem Gerät, dessen Zweck es ist, sich von a nach b zu bewegen, ist es nicht sinnvoll die kinetische Energie dauerhaft weg zu nehmen.
Rekuperieren ja, aber nur wenn der Fahrer das Bremspedal betätigt.
Ich habe nicht gesagt, das ich ihn gekauft habe ;-)m4rci schrieb:Bitte nicht als abwertend auffassen aber rein aus Neugier.
Wieso kauft man sich ein 2,2 Tonnen SUV mit 300km Reichweite?
Ich versteh das schon nicht wenn man nen Verbrenner SUV hat, aber da könnte man noch sagen weil man viel auf Reisen ist und keine Lust hat in der Pampa stecken zu bleiben. Hoffe du kannst mich erleuchten.
Ja sorry, ob leasing oder kauf ist für den Hersteller ja am Ende egal.homer0815 schrieb:Ich habe nicht gesagt, das ich ihn gekauft habe ;-)
Dann lass doch den Fuß einfach auf dem Gaspedal ruhen, dann wird nicht rekuperiert und es geht ungehindert weiter vorwärts. Man gibt ja dann nicht permanent „Gas“, der Witz ist doch, dass ganz einfach die Null- bzw Leerlaufstellung eben nicht das losgelassene, sondern leicht gedrückte Pedal ist. Finde das fast angenehmer als zum Ausrollen den Fuß immer ganz hochziehen oder neben das Pedal abstellen zu müssen.SavageSkull schrieb:Solange man diesen One Pedal Quatsch ausschalten kann, geht's ja.
Bei einem Gerät, dessen Zweck es ist, sich von a nach b zu bewegen, ist es nicht sinnvoll die kinetische Energie dauerhaft weg zu nehmen.
Mein Problem ist, dass so eine Position um die Geschwindigkeit zu halten kein "Ruhen des Fußes" ist, sondern ein krampfhaftes Halten einer Position.tox1c90 schrieb:Dann lass doch den Fuß einfach auf dem Gaspedal ruhen