News Amazon Same-Day: Prime-Kunden werden kostenlos am Bestelltag beliefert

OT:
frankkl schrieb:
Oft kommt es mir vor als wenn viele Kinder und Jungendliche hier unterwegs wären die noch keine Ausbildung angefangen haben,
erinnere mich noch gut an meine 3 Jährige Ausbildung anstängend aber habe auch viel fürs leben gelernt kann ich jeden hier empfehlen.
Ja und? Vielleicht ist das in der Online-Branche der Fall? Ich war der Meinung, dass das "Neuland" auf jeden Fall im Allgemeinen eine jüngere Zielgruppe anstrebt.
Ich zu meinem Teil habe auch noch keine Ausbildung? Hmm warum nur, vielleicht gibt es da so etwas Namens Gymnasium. Weiß nicht ob du etwas davon gehört hast.

frankkl schrieb:
Auf die schnelle wäre da LED-Centrum.de...
Ach komm hör mir doch uff, als ob du bei solchen Händlern einen merklichen Betrag einsparst. Zumeist gehts hier nicht mal um läppische 2€ oder so.
Es tut mir leid, aber ich kann einfach nicht verstehen warum es so verspießte Menschen gibt..
Und um noch mal auf die Ausbildungssache zurück zu kommen: Wenn du eine hast, wo verdienst du bitte dein Geld, dass du ein relativ gutes Angebot seitens Amazon so dermaßen ausschlägst. Verstehe ich einfach nicht..
Bevor ich vom werten Herr frankkl gebashed werde, nein ich beschränke mich nicht nur auf Amazon!

BtT:
Ich finde das Angebot echt nett, aber da ich derzeit noch im Elternhaus lebe, bleibt mir dieser Service erspart aus zwei Gründen:
-Meine Eltern halten nicht sehr viel von Online bestellen (beschränken sich aber auch nicht auf ihre Wunderläden um auf oben zurückzukommen.. :rolleyes:)
-Der Service ist out of Region, M/V ist halt schon ein großes Kaff :D

Was für Diskussionen. Da fällt man echt vom Glauben ab.

Also ich finde das Angebot toll. Willkommen in der Zukunft.

Wer es nutzen will, tut das. Wers nicht braucht, der lässt es.

@wunschiwunsch, du schießt echt den Bock an. Ließ bitte was wir schreiben und was du schreibst. Ich nehme Bezug auf eine Aussage die du juansohn gegen den Kopf gehauen hast und schon ist deine Aussage das ich etwas behauptet hätte :freak:

wunschiwunsch schrieb:
Du behauptest hier hat sich keiner Lustig gemacht [...] Die habe ich zitiert auf den vorherigen Seiten wo Leute ihre gute Kinderstube vergesen haben.
Unter anderem hast du mich zitiert. Lies bitte einmal alle meine Posts in diesem Thread und zeige mir die Stelle wo ich mich über diese Leute lustig gemacht habe. Ich habe Bezug auf einen Satz von dir genommen, weil du gleich darauf eingegangen bist, dass man hier ja ignorant oder arrogant wären. Deine Interpretation war, dass wir uns ja gleich darüber lustig machen... Ich weiß zwar nicht, wo da gerade dein Problem ist.

wunschiwunsch schrieb:
sorry, ich freu mich dich nicht persönlich zu kennen.
Kein Problem... Die Leute die mich persönlich kennen, beschweren sich nicht und mögen mich. Dabei sind Leute die mehr verdienen als ich, ebenso auch Leute die jeden Euro / Cent zweimal drehen müssen. Es gibt da aber ein schönes Zitat, "Die einen kennen mich, die anderen können mich." :)

Gruß, Domi

frankkl schrieb:
Bezahe doch nicht noch exstra Versandgebühren,
diesesr Prime Kram vom Onlinehänder Amazon ist nervig.

frankkl

Klick doch nicht aufs Thema.

Mich nervt es nicht, mich interessiert es, ich nutze Prime.

Diese dummen pauschalisierungen nerven

Das ist ja toll, bei mir ist das Lager um die Ecke, aber der Service hier nicht verfügbar... :-/
Für mich wäre abholen am Lager total interessant.
Können die nicht nen Drive-in einführen?

Und lasst euch doch nicht alle vom freakkl trollen! ;-)

Domi83 schrieb:
Unter anderem hast du mich zitiert. Lies bitte einmal alle meine Posts in diesem Thread und zeige mir die Stelle wo ich mich über diese Leute lustig gemacht habe.

Also ich weiß nicht wie es sonst verstehen kann wenn du auf den Post antwortest wo ich Luxuspur Arroganz und Ignoranz unterstellt habe, der sich ganz klar über solche Leute lustig gemacht hat! und du dann kommst, dass Niveau von unten ja aussieht wie Arroganz. Also haste ihm Niveau bescheinigt. Wenn das mal keine Zustimmung ist ... wie soll man es sonst verstehen?

etwas spät die news, same day lieferung hab ich schon seit anfang des jahres auf mein bestellungen zu stehen

morgens bestellt war es am abend da oder abens bestellt, kam es am nächsten tag

frankkl schrieb:
Auf die schnelle wäre da LED-Centrum.de weil ich grade nach was neuen (Osram LED Birnen) am schauen bin der Service ist spitzenmässig und die Preise meist leicht unter den wie bei Amazon.

Oder was ungewöhnliches letzte Woche bei Karstadt schnurlose LED Weihnachtsbaumkerzen von KRINNER die wurde zudem noch ausgepackt instaliert und vorgeführt das bei den günstigen Preis ,
Amazon ist nicht immer der beste und preiswerteste Händler.

frankkl

Du redest einen Mist :D Ist dir das nicht schon nach 2 Posts aufgefallen?
Du versuchst hier alles um gegen Amazon zu argumentieren (was du dazu noch nicht mal ansatzweise schaffst), anstatt einfach das Thema zu ignorieren, wenn es dich nicht interessiert.
Allein der Vergleich, dass du lieber bei 10 verschiedenen Händlern kaufst, weil diese 2 Euro unter Amazonpreis sind. Dass die Versandkosten und auch die Versandzeit umso höher sind, ziehst du nicht in Erwägung oder?
Außerdem sind 50 Euro im Jahr nicht annähernd viel Geld, wenn man den Service damit gleichsetzt. Denn du bekommst ja nicht nur kostenlosen und schnellen Versand.

Merkt ihr nicht, dass ihr gerollt werdet? Wie manche hier noch auf den Typen eingehen... :rolleyes:

Schöner Vergleich!

Versandkosten bis 200€ Warenwert 4,90€
Expresslieferung (bestenfalls nächster Tag) 18€
http://www.led-centrum.de/info/liefe...andkosten.html
Das soll ein Argument gegen Amazon sein?
Ja und die meisten LED Leuchtmittel kosten unter 20 Euro und da ist es egal ob ab 29 Euro oder 200 Euro es Versankostenfrei wird der Gesamtpreis zahlt am ende
und zum Service hat man immer einen kompetenten Ansprechpartner und reklamationen werden sehr Kulant gehand habt auch sonst ist der Händler zu empfehlen ich bin sehr zufrieden.

-

Ich brauche keinen Händler 49 Euro zuzahen um gelegendlich vielleicht mal die Ware einen Tag früher versand zubekommen
und habe nichts gegen Amazon wie schon geschrieben kaufe jährlich auch etwa zwischen 300 und 1000 Euro bei den ein,
aber Amazon ist nur ein Händler von vielen wo ich einkaufe !

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich selbst Prime Kunde bin. (24€ im Jahr MIT Streaming),
es wird bestimmt eine Sauerei für die Mitarbeiter und Lieferanten.
Da bin ich mal auf die ersten Streiks oder "Wallraff Deckt auf" gespannt.

Ich finde, dass man auch ruhig mal 2-3 Tage warten kann, bis man was bekommt.
Aber vielleicht sehe ich das als Landei etwas anders als Stadtmenschen. :freaky:

Schade eigentlich, dass es so wenig Leute gibt die mit Ihrem Kaufverhalten etwas bewirken wollen.

Keine Frage die Dienste sind sehr bequem, nur bin ich davon überzeugt, dass es kein gutes Ende nimmt.

Mal schauen, wann die nächsten Streiks ins Haus stehen, ist ja bald Weihnachten. Immerhin kann man dann als Prime Kunde den Boten verfluchen der es nicht geschaft hat an Heiligabend vor der Bescherung das Paket zu liefern, obwohl man ja 5h vorher bestellt hat.

Ich sehe es einfach nicht gerne, wenn Firmen mit solch unglaublichen Geschäftspraktiken sich am Markt durchsetzen und jeder nur seinen eigenen Vorteil sieht, dabei aber ausblendet, dass man Teil des Systems ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Amazon Werbung hier geht mir mittlerweile auf die Klöten.

Übertreibt's mal nicht, oder nennt Euch um, in Amazon-Base. ;-)

Edit:

Michael Günsch
… zeichnet auf ComputerBase für das Ressort Massenspeicher rund um SSDs und HDDs verantwortlich.

Was hat denn Amazon mit Massenspeicher, SSDs und Hardware zu tun ?

Ihr könnt Euch ja umbenennen in Versandhändler-base.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts das nicht schon seit Ewigkeiten und nennt sich Abend-Express?

Bisher hab ichs nur mit 5€ Versandkosten gesehen, ebenso wie den Morgen-Express. Also Tatsächlich ne Verbesserung dann.

Am geilsten sind die Ausbeutungsargumente hier :-)
Am ehesten werden damit Arbeitsplaetze geschaffen ihr Witzbolde.

Zurück
Oben