wunschiwunsch schrieb:Niveau ist es bei dir sich darüber lustig zu machen, dass andere nicht so viel Geld haben wie du?
Zu dem Thema Arroganz muss ich ja nichts mehr sagen... ich wollte hier auch nichts mehr schreiben, aber du behauptest schon wieder das wir uns hier über Leute lustig machen die diese 50 Euro nicht übrig haben. Leg mal Tatsachen auf den Tisch! Sorry, aber komm mal runter von deinem Thron. Diverse Leute haben es gegen gerechnet (ich auch) das sich es sich zum Beispiel ab der zehnten Bestellung mit Premiumversand lohnt, ein Prime Abo abzuschließen.wunschiwunsch schrieb:dass du und nen paar andere ... euch über Leute lustig macht, für die 50€ nicht einfach so aus der Portokasse bezahlen. Das ist extrem arrogant, ignorant und ich finde auch Menschenverachtend
Wenn es zu wenig ist, geh in die Politik und hol noch mehr raus. Außerdem hat er nicht gesagt das die keinen Abschluss haben, sondern das man ohne Abschluss auf dem Arbeitsmarkt ohne Abschluss schlechte Chancen hat. Das hat nichts mit abwertend zu tun. Versuchst du eigentlich gerade jedem das Wort um Munde herum zu drehen?wunschiwunsch schrieb:Trotzdem ist es immer noch zu wenig! Woher weißt du eigentlich, dass die alle keinen Abschluß haben? Da hätte ich gern ne Quelle wenn du schon von Ahnung daherredest und über die Angestellten abwertend redest!
Wo bitte hat Amazon solche Machenschaften durchgeführt? Da magst du vielleicht recht haben... aber meines Wissens, war das ein anderer Lieferant der dieses Verfahren genutzt hat.wunschiwunsch schrieb:Aber du hast recht, ie psydo-Sub-Unbternehmer die die Sachen dann ausliefern werden nach Abzug ihrer Kosten für die Scheinselbstständigkeit weniger verdienen, auch weniger als die 8,50 Midnestlohn.
Gruß, Domi