Der Puritaner schrieb:
Ich weiß nicht ob es ein Fehler sein kann statt dessen in Deutschland mal Steuern und den Mitarbeitern Ordentliche Löhne zu bezahlen!
Mein Amazone Account habe ich schon vor längerer Zeit gekündigt!
1. Also ich erkundige mich was ich bei einem Job verdiene, wenn mir das zu wenig für meine Qualifikation ist, sage ich nein danke.
Somit sollte das Gejaule über das Gehalt bei Amazon mal aufhören. Wenn man gute Leistung bringt und viel schafft, wird man auch besser bezahlt.
Zudem sind die Verdi Forderungen eine Unverschämtheit, warum sollen die Mitarbeiter im Lager einen Tarif des Einzelhandels bekommen?
Das ist absolut nicht vergleichbar! Eine Freundin arbeitet gerne bei Amazon, sie legt sich auch ins Zeug und ist zufrieden.
2. Juckt es nicht die Bohne ob du "kleiner Mann" deinen Account nicht mehr bei Amazon benutzt, das fällt noch nicht mal auf.
Wenn du so eine Schiene fährst aufgrund der Bezahlung der Mitarbeiter, solltest du dein komplettes Leben umstellen. Denke nicht das du z.B. ein Fairphone hast, oder mal Fairtrade Blumen kaufst, genauso wenig wirst du auf deine Kleidung achten, wo sie hergestellt wird und unter welchen Bedingungen, aber schön rumschreien wenn es um einen Riesen wie Amazon geht.
Das Amazon Betriebsräte verhindert hat, ist eine andere Sache. Trotzdem werden die Mitarbeiter im Lager für Ihre Arbeit vernünftig bezahlt.