Mr.Seymour Buds
Commodore
So abwegig war es nicht. Das Kindle hat sich auch gut verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dreivier schrieb:sollen se alle kaputt gehen, kein mitleid mit den kapitalisten...
Mr.Seymour Buds schrieb:Bezzo ist ein schlauer Hund. Andere überholen geht nur durch das Eingehen von unternehmerischen Risiken. Eine Eigenart, die uns in Deutschland mehr und mehr abhanden kommt.
T.I.M. schrieb:Wenigstens haben wir jetzt einen Mindestlohn.
(ich erinnere mich an diese... Nikes?, mit dem Drehverschluss)
T.I.M. schrieb:@Der Puritaner: Natürlich ist es moralisch verwerflich Steuerlücken auszunutzen und niedrige Löhne zu bezahlen. mMn ist daran aber zu 80% die Regierung schuld. Wenigstens haben wir jetzt einen Mindestlohn.
Es ist doch schon immer so dass private kapitalistische Konzerne die Ausgaben soweit wie möglich drücken um maximalen Gewinn herauszuholen. Das sollte inzwischen der letzte Vollhorst kapiert haben, und es ist die Aufgabe der Regierung das in Grenzen zu halten und Mitarbeiter zu schützen.
Aber wir wissen ja alle für wen der Bundestag arbeitet...
T.I.M. schrieb:@Der Puritaner: Natürlich ist es moralisch verwerflich Steuerlücken auszunutzen und niedrige Löhne zu bezahlen. mMn ist daran aber zu 80% die Regierung schuld. Wenigstens haben wir jetzt einen Mindestlohn.
Amazon sieht Milliardenfehler als Notwendigkeit
Der Puritaner schrieb:Ich weiß nicht ob es ein Fehler sein kann statt dessen in Deutschland mal Steuern und den Mitarbeitern Ordentliche Löhne zu bezahlen!
Mein Amazone Account habe ich schon vor längerer Zeit gekündigt!
Low schrieb:Gewinne privatisieren und Verluste verstaatlichen. Amazon´s Mitarbeiter müssen aufstocken und Amazon verspekuliert ein bisschen Geld.
Andererseits muss Amazon investieren. Es ist zuviel Geld im Umlauf. Ein Fehler (1 Jahr) und schon könnten sie Pleite sein.
scootiewolff schrieb:Mit dem Geld hätte man viele Menschenleben retten können
Ahh, endlich mal einer der uns erklärt wie der Hase läuft!Bezzo ist ein schlauer Hund. Andere überholen geht nur durch das Eingehen von unternehmerischen Risiken. Eine Eigenart, die uns in Deutschland mehr und mehr abhanden kommt.
Mach ne Petition auf, ich bin der erste der unterschreibt! Da ist ja wohl jede gute Entwicklung in den letzten 20 Jahren abgewürgt worden! Und die erwiesener Maßen betriebene Korruption in den Reihen setzt auch heute noch Maßstäbe!Aus dieser Sicht würde ich Formel 1 verbieten