CD
Rear Admiral
Prinzipiell ist der Schritt verständlich, eine Warnung wäre aber auch ganz interessant. Ich bestell auch recht viel bei Amazon und hin und wieder geht auch mal was zurück, zB aufgrund von Transportschäden oder eindeutigen Mängeln die man bereits beim Auspacken erkennt. Letztlich hab ich erst nen Balkontisch bestellt, der anstatt durch eine Spedition einfach mit UPS zugestellt wurde. Die haben sich auch gewundert wie sie das Teil liefern sollen und haben's bei der ersten Lieferung natürlich vergeigt, aber solche Sachen gehn dann ganz klar auf das Konto von Amazon, weil sie nämlich den falschen Zusteller beauftragt haben. (UPS mit einem Fahrer ist wahrscheinlich billiger als ne richtige Spedition wo dann auch genug Leute anrücken um die Pakete sachgerechnet ein- und ausladen zu können)
Von den Fraktionen "Fernseher für die WM bestellen" und "5 Grafikkarten ordern, schauen welche am höchsten taktet, und Rest zurückschicken" halte ich nicht viel. Als ich meine 780er bestellt hab ist mir aufgefallen dass Mindfactory da ein Limit von 1-2 der Karten pro Person und Bestellung eingeführt hatte, eventuell auch um solche Praktiken zu unterbinden. Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass eine Gewisse Rücklaufmenge im Kaufpreis eingerechnet sein wird, und wie überall anders auch wird das dann von manchen Leuten stärker und von anderen schwächer finanziert.
Von den Fraktionen "Fernseher für die WM bestellen" und "5 Grafikkarten ordern, schauen welche am höchsten taktet, und Rest zurückschicken" halte ich nicht viel. Als ich meine 780er bestellt hab ist mir aufgefallen dass Mindfactory da ein Limit von 1-2 der Karten pro Person und Bestellung eingeführt hatte, eventuell auch um solche Praktiken zu unterbinden. Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass eine Gewisse Rücklaufmenge im Kaufpreis eingerechnet sein wird, und wie überall anders auch wird das dann von manchen Leuten stärker und von anderen schwächer finanziert.
Zuletzt bearbeitet: