News Amazon stellt Smartphone am 18. Juni vor

"I don't know how you guys do that!" "It's easy, by cheap Chinese child labor!"

Irgendwie erinnert mich das Video stark an dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Nx7v815bYUw&feature=kp

Stellt sich mir die Frage was nun besser ist: Den Schmonz in zwei Stunden Keynote zu verstecken oder doch lieber den Zuschauer in 60 Sekunden damit zu erschlagen. Auch eine Form von Fastfood.

Fazit: Die Idee eines Headtrackings hätte ich noch interessant gefunden, aber mit diesem Video sehe ich Amazon gerade mit Narrenkappe in der Bütt. Jetzt noch der Gedanke, dass die Darsteller irgendeinen Dummy in der Hand hatten, verlangt schon fast wieder Respekt, dass die sich nicht vor Lachen weggeschmissen haben...obwohl...wer weiß

Edit: Marktlücke! 3D Selfies!

Zuletzt bearbeitet:
Silmaril schrieb:
Was soll das mit "Wackeldackel"-Smartphone bedeuten?
Dass es für diejenigen User, die sich Amazon bedingungslos unterwerfen wollen?

Naja weil einige der im Trailer gezeigten Personen seltsam mit dem Kopf wackeln.
Wahrscheinlich um den Blickwinkel zu ändern, wegen diesem angeblichen 3D-Ding.

vforce schrieb:
Sieht aus wie der hässliche Bruder vom iPhone und vom Nexus 4 :D
Mal ehrlich, sehe keine Argumente für den Kauf. Am Ende wird es über den Preis entschieden. Der muss deutlich unter 300€ liegen.
Ja klar, am besten umsonst, was?
Alle wollen Technik, aber keiner will's bezahlen.
Und wenn dann über arme chinesische Arbeiter gemeckert wird, sind alle vorne mit dabei.

Achja diese Art der Werbung finde ich auch ohne andere Überschrift und deaktivierten Ton irgendwie lächerlich. Wie wärs mit ein paar realistischeren Reaktionen wie

"Ja das ist ganz okay. Nicht so gut wie mein IPhone, aber okay. :D"

oder

"Von dem 3d-Effekt wird mir ganz schlecht :kotz:".

Und dann noch dieses Kopfgewackel. Vielleicht werden diese Leute irgendwo gefangen gehalten und versuchen uns so Zeichen zu geben?

Suxxess schrieb:
Nein das Video ist genial, ihr müsst das allerdings etwas pimpen!

Das geht wie folgt:
=> Ton aus
=> Diese Überschrift lesen und dann das Video abspielen:

Was würden sie darüber denken wenn sie diesen Penis täglich zur Verfügung hätten?

Nein, Ton anlassen, und dann deine alternative Überschrift lesen. Viele der Kommentare sind dann so klasse. "Ich werde es jeden Tag benutzen!" :-)

Zurück
Oben