@petse
Deine Logik: Ich stelle einfach eine Behauptung auf (Leute kaufen Amazon wegen...), erkläre es zur Allgemeingültigkeit und belege das ganze nicht einmal.
Und leg mir nichts in den Mund, was ich nicht gesagt habe. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Du hast Behauptungen aufgestellt. Ich habe lediglich geschrieben, dass diese nicht für alle gelten.
Natürlich komm ich an den Argumenten vorbei. Genauso wie andere hier auch, welche Dir argumentativ entgegen getreten sind.
Wo soll z.B. Dein Tablet-Vorschlag besser sein als das Fire? Das einzige, was da wirklich besser ist, ist das RAM. Ansonsten? Warum soll ich für 3G zahlen, wenn ich es gar nicht benötige? Zudem ist bei dem Fire 7 der Akku größer - was für mich wichtiger ist. Also bleibst Du weiterhin schuldig, wer es zu dem Preis besser macht.
Aber schön dass Du raus bist, tritt hier wieder ein wenig Ruhe ein...
@iSight2TheBlind
Von der Werbefläche bekomme ich dank alternativen Launcher so gut wie nichts mit. Und warum soll ich mir ein teures Tablet von Apple kaufen, wenn ich die Sachen, die es bietet, gar nicht benötige? Dasi st kein Argument gegen Apple, aber warum soll ich mir ein teures Rennrad kaufen, wenn ich damit nur zum Bäcker fahre?