Da kaufe ich mir dann aber einen Ebook Readerzakuma schrieb:ich finde die Größe Perfekt für E-Books.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kaufe ich mir dann aber einen Ebook Readerzakuma schrieb:ich finde die Größe Perfekt für E-Books.
https://www.notebookcheck.net/MediaTek-MT8168-Processor-Benchmarks-and-Specs.483534.0.htmlzum Einsatz, der MediaTek MT8168V
Oh ja... Dunkles Zimmer Mangas Lesen bin ich über 20h Laufzeit gekommen! Das war schon beindrucken.Kazuya91 schrieb:Hatte mir das FireHD 10 Tablet für rechnerisch 65€ gekauft als es im Angebot war und bin positiv überrascht. Sehr gutes P/L mit einer guten Akkulaufzeit. Habe mit einer Akkuladung 5 Netflix Filme durchgesehen ohne zu laden.
Nein.DrFreaK666 schrieb:Amazon könnte mal Premium-Tablets herausbringen.
Jaein.ssh schrieb:Kann von der Amazon Scheisse nur abraten.
Mein Gott, dann eben höherwertigere 🙄Haldi schrieb:Nein.
Samsung ist der einzige "Premium" hersteller von Tablets neben dem iPad. und das hat schon seinen grund.
Haldi schrieb:Jaein.
Wenn man wirklich 0 Ansprüche hat ist es halt einfach das Billigst mögliche Tablet! Am Primeday gekauft und mit FireToolbox die Amazon Services entfernt und Google Playstore installieren.
So als Wandtablet für Home Automation oder Anzeige für die Türkamera/Wetterbericht am Morgen durchaus brauchbar.
Wenn man hingegen ein Android Tablet als Mediengerät braucht investiert man besser noch ein par euros mehr.
^^DrFreaK666 schrieb:Mein Gott, dann eben höherwertigere 🙄
Sollte es irgend jemanden geben, der son Teil extra mit Werbung möchte? Wie sonst sollte man diese Formulierung verstehen?Frank schrieb:Beide Kinder-Varianten sind nur ohne Werbung erhältlich.
Dann steige ich um sobald der Geldbeutel es zulässt. Aber mein HD10+ reicht momentan und mal schauen was Google präsentieren wirdHaldi schrieb:Aber andere Tablets stehen nicht auf dem Programm
1,5GB gabs beim HD8thepate94227 schrieb:Ohne die Specs der alten Geräte im Kopf gehabt zu haben, habe ich mir beim Lesen der Überschrift einen Sprung von 3GB auf 6GB, oder zumindest von 2GB auf 4GB gedacht. Aber von 1GB muss man ja fast schon auf mindestens 2GB hochgehen
Es gibt auch keine Stufe dazwischen, wie 1,5GB...
Das HD8 2018 hat 1.5 GBthepate94227 schrieb:Es gibt auch keine Stufe dazwischen, wie 1,5GB...
Mit einem stärkeren Netzteil lädt es auch schneller.Launebub schrieb:5 Watt laden über USB-C, dann doch lieber den Trabant von Papa![]()
Ja, schon die letzte Version des Fire HD 7 hat USB-C, das ist also nicht neu.Wattwanderer schrieb:Ich habe mir eins vor einiger Zeit geholt und das hat schon USB C?