Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon-Tablet: Neues, schnelleres Fire HD 10 – auch als Kids Edition
Amazon aktualisiert das Fire HD 10 sowohl in der normalen als auch in der Kids Edition. Verbesserungen gibt es beim Prozessor, dem WLAN und der Akkulaufzeit. Zudem setzt das Tablet nun auf USB-C und Fire OS 7 auf Basis von Android 9 Pie.
Würde ich nie vorbestellen als Interessent. Amazon ballert seine Hardware an speziellen Tagen immer zum halben Preis raus. 40€ für die Hülle ist auch albern prozentual zum Preis des Tablets.
Für 90% aller Anwender ausreichend bestückt - aber wer gibt sich schon mit dem nötigsten zufrieden? Als digitale Zeitung am Lokus wird es bei mir landen.
Wozu bräuchtest du hier 3.0?
Mir würde das allein schon reichen, damit man man das gleiche Ladekabel/USB Kabel verwenden kann.
Der eine oder andere schnellere Datentransfer betrifft wie viele User genau?
Heutzutage lädt man sich alles in Prime und Netflix runter und sieht es sich unterwegs an :/
Ich bin froh, wenn ich irgendwann den ganzen USB Micro-B "Scheiß" los bin und alle meine Geräte einen USB-C Anschluss haben. Die Geschwindigkeit ist mir bei einem Ebook Reader Wurst...
So gesehen erfreulich, dass das Teil mit USB-C kommt, auch wenns nur mit 2.0 angesprochen wird.
Wozu bräuchtest du hier 3.0?
Mir würde das allein schon reichen, damit man man das gleiche Ladekabel/USB Kabel verwenden kann.
Der eine oder andere schnellere Datentransfer betrifft wie viele User genau?
Heutzutage lädt man sich alles in Prime und Netflix runter und sieht es sich unterwegs an :/
Das gleiche Ladekabel ist für mich kein Grund, da so viele Geräte so viele verschiedene Kabel in meinem Haushalt haben das ich alle da habe. Mir ist es wichtiger das ich schnell mal 10 GB Musik oder ein paar Videos/ Filme von meiner Platte drauf spielen kann und das dauert bei 2.0 einfach ewig.
Sind die Hersteller bei günstigen Tablets irgenwie RAM Resistent oder warum hängen die immer noch bei 2GB fest? Selbst mein mittlerweile 3 Jahre altes Galaxy Tab A 2016 hatte schon 2GB RAM.
Sind die Hersteller bei günstigen Tablets irgenwie RAM Resistent oder warum hängen die immer noch bei 2GB fest? Selbst mein mittlerweile 3 Jahre altes Galaxy Tab A 2016 hatte schon 2GB RAM.
Frage ich mich auch.
Habe extra auf die 2019er Edition gewartet in der Hoffnung das die wenigstens auf 4GB aufstocken werden.
Bei meinem 8" FireHD merkt man wie sehr die 2GB ausbremsen...
Tja Amazon... so wird das nix um mit mir ins Geschäft zu kommen..
Das gleiche Ladekabel ist für mich kein Grund, da so viele Geräte so viele verschiedene Kabel in meinem Haushalt haben das ich alle da habe. Mir ist es wichtiger das ich schnell mal 10 GB Musik oder ein paar Videos/ Filme von meiner Platte drauf spielen kann und das dauert bei 2.0 einfach ewig.