Forum-Fraggle
Commodore
Cytrox schrieb:Hm.. die spannendste aller Fragen bleibt wohl noch offen...
Kann man weitere Android-Apps installieren? Oder hat Amazon dem ganzen, bei all ihrem "customizing" einen Riegel vorgeschoben?
Dem schließe ich mich an. Wozu bedarf es eines Androidsystems, wenn das nicht geht? Die Info ist, wenn es nicht geht nur Marketing
sohei schrieb:amazon hat einen eigenen app store, und das wird wohl die einzige Möglichkeit bleiben wie du da apps drauf schubsen kannst. zumindest ohne einen jailbreak/root, falls dieser möglich sein wird. aber selbst abseits dessen, wird der support von normalen, externen app quellen wohl eher beschränkt oder gar nicht möglich sein aufgrund der eigenen umgebauten Androide version.
Ich hoffe daß Du Unrecht hast, auch wenn ich das gleiche befürchte. Wie oben gesagt, warum Android, wenn man die Apps nicht installieren kann? Dann hätte es jedes andere Linux in angepaßter Form auch getan. Aber vielleicht läßt es sich einfach besser verkaufen, weil die Käufer denken, die Android Apps gehen auch.
Hoffen wir, daß sie gehen, ansonsten braucht man noch ein Produkt doch nicht, wenn es nur speziell angepaßte Anwendungen geben wird.