Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon stellt ein neues Projekt namens „Prime Air“ vor. Unter diesem Motto will das US-amerikanische Unternehmen in der Zukunft Bestellungen innerhalb von 30 Minuten an Kunden ausliefern. Dafür sollen laut Jeff Bezos, seines Zeichens CEO des Versandhändlers, auf GPS basierende Drohnen zum Einsatz kommen.
Ich denke dass es hier zu Komplikationen führen Könnte!
ausserdem sehe ich da eine Gewisse "Grauzone" ....
damit könnten durchaus Kriminelle machenschaften vollzogen werden (Haschichlieferungen etc. pp.)
Wtf did i just read? passt da wohl perfekt!
Edit:
Lustig wenn so eine Drohe mal etwas Liefert was schwerer als 10Kg ist
Man muss sich mal Vorstellen was zu Weihnachten abgeht oder Ostern! 4000 Drohnen über unseren Köpfen mit Paketen xD alle hören sich wie Bienen an und fliegen kreuz und Quer omg.... BSSSSSSSS
Liefern die auch Nachts? junge junge, die drehen durch bei Amazon
Und dann kommt 'ne Böe und die Drohne ist kaputt oder schlimmer noch du hast 'nen Rotor im Gesicht...
Wie ich schon gesagt hatte: unter Idealbedingungen wird es keine Probleme haben, aber bei Realbedingungen (Windböen, Platzregen, eng besiedelte Gegenden, etc.) ist mir das Konzept wackelig.
Einige würden die Dinger bestimmt abballern und sich die Lieferung krallen oder das Ding festhalten und umprogrammieren oder ein Sturm fegt die Drohen weg (oder ist der Service in der Hurricane-Saison ausgegraut?)...NEIN das wird nichts, sorry Amazon!
die dinger werden doch dann regelmäßig von den kids vom himmel geholt und weg ist die ware. hochhaus ist auch ein thema. von den entlassungen bei den zustellern mal zu schweigen..