Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Halte ich für eine gewagte, wenn nicht gar verleumderische Aussage - würde Amazon gegen geltendes Recht verstoßen wäre die Sachlage schneller geklärt. Tut Amazon aber scheinbar ja nicht. Oder verstehe ich etwas falsch?
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso ein Lagerarbeiter tariflich mit einem Mitarbeiter im Einzelhandel gleichgestellt werden soll.
VG,
Mad
„Das Unternehmen versucht mit dem Hinweis, es orientiere sich am Logistiktarifvertrag, nur davon abzulenken, dass es die Rechte von Beschäftigten grundsätzlich missachtet und weiterhin willkürlich alleine über die Arbeitsbedingungen entscheiden will“, so Stefanie Nutzenberger, ver.di-Bundesvorstandsmitglied mit Zuständigkeit für den Handel.
Halte ich für eine gewagte, wenn nicht gar verleumderische Aussage - würde Amazon gegen geltendes Recht verstoßen wäre die Sachlage schneller geklärt. Tut Amazon aber scheinbar ja nicht. Oder verstehe ich etwas falsch?
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso ein Lagerarbeiter tariflich mit einem Mitarbeiter im Einzelhandel gleichgestellt werden soll.
VG,
Mad