Deleo
Commander
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 2.287
Hallo,
ich habe das Problem das ich die Authentifizierung per Smartphone nicht mehr Nutzen kann, da ich die Nummer nicht mehr besitze.
Leider Checken die das Problem bei Amazon nicht so richtig, hatte da schon zwei mal angerufen und jedes mal verlinken sie mir eine Seite wo man sein Konto wieder mit genau dieser aktivieren kann....
Es muss doch eine Möglichkeit geben das man diese Deaktiviert wenn man einen Ausweis per Email Sendet oder sonst was, hatte damit schon mal jemand Erfahrung ?
ich habe das Problem das ich die Authentifizierung per Smartphone nicht mehr Nutzen kann, da ich die Nummer nicht mehr besitze.
Leider Checken die das Problem bei Amazon nicht so richtig, hatte da schon zwei mal angerufen und jedes mal verlinken sie mir eine Seite wo man sein Konto wieder mit genau dieser aktivieren kann....
Es muss doch eine Möglichkeit geben das man diese Deaktiviert wenn man einen Ausweis per Email Sendet oder sonst was, hatte damit schon mal jemand Erfahrung ?