becks gold
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst dieses große Buch bei dem vor mehreren Jahren (früher) schon umgestellt wurde dass man AKTIV EINWILLIGEN muss statt aktiv widersprechen?0ssi schrieb:Wann soll diese Weisheit gegolten haben ? Früher auf jeden Fall nicht
hör bitte auf solchen Quatsch zu verzapfen. Klar kann man Lastschriften anleiern und von jedem beliebigen Konto Geld abziehen.becks gold schrieb:Erwartest du nun wirklich , dass ich hier genau beschreibe wie ein Konto abgeräumt wird?
Wo habe ich von Lastschriften geschrieben?Bleib bei den Tatsachen....Wer lesen kann ist klar im Vorteil - oder?h00bi schrieb:hör bitte auf solchen Quatsch zu verzapfen. Klar kann man Lastschriften anleiern und von jedem beliebigen Konto Geld abziehen.
Das ist eine Aufforderung zu einer Straftat - erst denken und dann schreiben.PHuV schrieb:Dann räume doch mal das Konto von Vattenfall leer.
Wie alt bist du eigentlich,dass du so uninformiert bist?PHuV schrieb:Und bei allen anderen privaten Konten kommst Du auch nicht weiter, wenn MFA verwendet wird.
Ich habe in meinem Post den Begriff "verbindlich" gar nicht benutzt.Da geht deine Fantasie wohl mit dir durch...PHuV schrieb:Wo erteile ich hier irgendwie sowas rechtlich verbindlich? Das ist blanker Unsinn, was Du hier erzählst. Ich darf hier meine private Erfahrung und Eindruck schildern.
Niemand behauptet dass du was von Lastschriften geschrieben hast.becks gold schrieb:Wo habe ich von Lastschriften geschrieben?
Wie peinlich ist das denn? Lies dir doch einmal durch was du schreibst,bevor du es abschickst.Aber immerhin: "copy and paste" beherrschst du.h00bi schrieb:Niemand behauptet dass du was von Lastschriften geschrieben hast.
Also nur zur Information:h00bi schrieb:das einzig peinliche hier bist du, der steif behauptet mit geschäftsüblichen Bankdaten, die jede Firma aufs Briefpapier druckt, könnte man Konten leer räumen.
ich spreche ja scheinbar auch keine erwachsene Person an. Oder etwa doch? Das wäre ja noch peinlicher.becks gold schrieb:1.Erwachsene Personen werden nicht mit dem sächlichen Artikel angesprochen.
Was in erster Linie die Ursache daran haben dürfte, dass der Ottonormal-Privatkunde keine riesige Vermögen auf seinem Girokonto lagert und insgesamt wohl weniger interessant für einen Angriff ist, als ein prall gefülltes Geschäftskonto...becks gold schrieb:Du kannst davon ausgehen , dass die Sicherheitsmechanismen bei Privatkonten bei Weitem nicht die Sicherheit gewährleisten wie dies bei Firmenkunden üblich ist.
Der Bank dürfte es völlig egal sein ob Lastschriften widerrufen werden weil die haben dafür doch gar keineh00bi schrieb:... dann steigt dir deine Bank ganz massiv aufs Dach.
Den habe ich gebracht. Nochmals, wo ist irgendwo eine rechtlich verbindliche Note von mir zu lesen? Nichts! Eben!becks gold schrieb:Ich habe in meinem Post den Begriff "verbindlich" gar nicht benutzt.
zum einen fordert die Bank des Lastschriftempfängers Gebühren, zum anderen räumt ein Krimineller das Konto leer, dadurch haftet erstmal die Bank. Das gefällt der Bank natürlich garnicht.0ssi schrieb:Der Bank dürfte es völlig egal sein ob Lastschriften widerrufen werden weil die haben dafür doch gar keine
Gegenleistung erbracht.
https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/verifizierung/?device=desktopIch habe nur eine Festnetznummer. Ist die Verifizierung damit möglich?
Ja. Insofern dein Festnetztelefon über die Möglichkeit verfügt eine SMS zu empfangen, kannst du diese lesen und den Code eingeben. Ansonsten erhältst du einen automatischen Sprachanruf, welcher dir den Code vorliest.