prian
Admiral
Die Vorgabe ist: nur ein Account pro Person.
Gründe für mehrer Accounts kann ich mir vorstellen (wurde ja teilweise genannt):
Grundsätzlich zu nur ein Handy/Kein Handy:
Das kann man sicherlich auch auf ebay Kleinanzeigen sich besorgen.
Auch nach der Methode "ich geb' Dir 5 Euro und Du bringst es vorbei" ....
Man hat es hier mit Menschen zu tun, oder solchen die meinen sie sind welche.
Bei ebay Kleinanzeigen treibt sich neben "normalen" Leuten auch der Bodensatz der Intelligenz/Arroganz/Dummheit/Unverschämtheit/A****löcher/Idioten rum, mit dieser Tücke muss man rechnen und auch zurecht kommen.
Interaktion mit anderen Lebewesen, nennen wir sie hier mal teilweise menschenähnlich, ist immer eine Herausforderung.
Gründe für mehrer Accounts kann ich mir vorstellen (wurde ja teilweise genannt):
- Trennung von Verkauf- und Verschenkaccount (um sich den Pöbel vom Hals zu halten)
- Rumtrollen mit dem Spielaccount (um Probleme mit dem echten Account zu vermeiden)
Um selbst mal A****loch spielen zu können - nur eine Vermutung/so eine Idee.
- Trennug Kauf und Verkauf
- Trennung Verkauf wichtiger Artikel und Ramsch (was ledse Priz) um sich die Reputation zu erhalten
Grundsätzlich zu nur ein Handy/Kein Handy:
Das kann man sicherlich auch auf ebay Kleinanzeigen sich besorgen.
Auch nach der Methode "ich geb' Dir 5 Euro und Du bringst es vorbei" ....
Man hat es hier mit Menschen zu tun, oder solchen die meinen sie sind welche.
Bei ebay Kleinanzeigen treibt sich neben "normalen" Leuten auch der Bodensatz der Intelligenz/Arroganz/Dummheit/Unverschämtheit/A****löcher/Idioten rum, mit dieser Tücke muss man rechnen und auch zurecht kommen.
Interaktion mit anderen Lebewesen, nennen wir sie hier mal teilweise menschenähnlich, ist immer eine Herausforderung.