Ich habe verschd Accouts bei Kleinanzeigen. Eine Verifizirung musste ich bisher nicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann jetzt sagen, dass die Handynummer nur 1x verwendet werden kann. Sobald man eine öffentliche online SMS Nummer zur Verifizierung verwendet, kann diese nach kurzer Zeit erneut abgefragt werden. Die Koppelung an den Account geht verloren, sobald die gleiche Nummer auch ein anderer User verwendet hat.Travis schrieb:Ist bzw. wäre es überhaupt zulässig, eine Handynummer mehrfach zur Verifizierung zu verwenden?
0ssi schrieb:Zudem ergab die bisherige AGB Klausel mit nur einem Account pro Person ohne Identitätsprüfung keinen Sinn
denn nur basierend auf der IP kann man nicht beurteilen wie viele Personen diesen Zugang tatsächlich nutzen.
Ich denke nicht, dass die Zweijährigen für den Umgangston bei den Kleinanzeigen verantwortlich sind. Eher die ganzen Leute, deren einziger soziale Kontakt die Kleinanzeigen sind. :-DTravis schrieb:Also seit gefühlt jeder Zweijährige ein internetfähiges Telefon hat ...
Scalper sind keine Gewerblichen. Die machen das nur aus Spaß an der Freude... (Und haben vermutlich eher 50 als einen Account)0ssi schrieb:Ja, da wird der deutsche Staat gerne aktiv wenn Jemand 50 DVD's oder Bücher für je 1€ anbietet
aber bei 1 Grafikkarte für 1500€ wird gerne mal ein Auge zugedrückt. Läuft in diesem Land.
Und wer braucht das so? 50 Anzeigen pro Monat ist viel.0ssi schrieb:Der wichtigste Grund für mehrere Accounts ist doch, dass man pro Account "nur" 50 Kleinanzeigen pro Monat
kostenlos aufgeben kann. Jede Weitere kostet 95 Cent was für Jemand mit niedrigpreisigen Artikeln dumm ist.
+PHuV schrieb:Und wer braucht das so? 50 Anzeigen pro Monat ist viel.
0ssi schrieb:Hat man 10 Artikel die man nach 1 Woche löscht und neu einstellt weil zu weit unten in den Suchergebnissen
dann hat man bereits 20 Kleinanzeigen verbraucht, sprich nach 2 Wochen 40 und in der 3.Woche Pech gehabt.