Also wenn Amazon so weitermacht, und Prime immer weiter verteuert und Sachen dazu nimmt, die ich überhaupt nicht haben will, dann werde ich Prime kündigen!
Die jetzige Preissteigerung nehme ich gerade noch zähneknirschend hin, weil ich mit dem Film- und Serienstreaming auch was anfangen kann, wenn hoffentlich bald mehr englische Filme und Serien im Angebot sind - aber zusätzlich noch ein Musikstreaming, was ich mal überhaupt nicht haben will, und deshalb nochmal mehr für Prime bezahlen?
Nein, dann ist Schluss, dann hat sich Prime für mich erledigt!
Und ich werde nicht der einzige sein - alle Prime Kunden, die ich kenne, waren jetzt ebenfalls schon verärgert über das aufgezwungene Filmstreaming Angebot. Also ich kann Amazon da nur warnen: die Prime Kunden sind nicht unbedingt die Zielgruppe, denen ihr einfach noch ein Musikstreaming aufzwingen könnt. Und die Jugendlichen, die hauptsächlich gerne Musikstreaming hätten, für die ist Prime wiederum zu teuer, und die brauchen den Prime Versandservice nicht.
Also wenn Amazon sich mit diesem Konglomerat aus Diensten mal nicht ins Bein schießt, dann weiß ich auch nicht...