matze787
Lieutenant
Bin immer noch am Eruieren - die kuratierten Playlists von Amazon sind wirklich gut. Dafür ist mir aufgefallen, dass die unterschiedlichen Zugangskanäle (Webfrontend, Android App und Desktop Client) unterschiedliche Funktionalitäten bieten. Radio auf Basis eines ausgewählten Künstlers funktioniert z. B. nur im Desktop-Client und auch da nicht bei allen Künstlern. Das gleiche gilt für "Ähnliche Künstler", die nur im Desktop-Client angezeigt werden.
Wenn ich im Desktop-Client eine Radiofunktion auswähle, kann ich nicht einsehen, was die nächsten Titel sind. Google Music listet das übersichtlich aus - genauso, als ob ich ein Album höre.
Erschreckend, denn Amazon hatte als letzter big player doch nun alle Zeit der Welt, die guten Funktionen der Mitwettbewerbern nicht nur zu sichten, sondern auch übergreifend umzusetzen?!
Wenn ich im Desktop-Client eine Radiofunktion auswähle, kann ich nicht einsehen, was die nächsten Titel sind. Google Music listet das übersichtlich aus - genauso, als ob ich ein Album höre.
Erschreckend, denn Amazon hatte als letzter big player doch nun alle Zeit der Welt, die guten Funktionen der Mitwettbewerbern nicht nur zu sichten, sondern auch übergreifend umzusetzen?!
Zuletzt bearbeitet: