rotel-power
Cadet 3rd Year
Da bleibe ich lieber bei Tidal mit CD Qualität :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht was du für Sender hörst, aber bisher waren alle Internetradiosender die ich gehört habe qualitativ deutlich schlechter als das was Spotify anbietet.owned_you schrieb:mmh lass mal sehen:
spotify: läuft die Musik die ich hören will, auf den Geräten die ich möchte
Internet Radio Streams: läuft die Musik die ich hören möchte, auf den Geräten die ich möchte ...
qualitativ ... keine Unterschiede ...
mmh ja gewaltiger Unterschied ;p
Internet Radio Streams: keine Begrenzung auf x Geräte und keine extra Kosten ...
Da bleibe ich lieber bei Tidal mit CD Qualität :-)
Dual-O schrieb:wer wie ich auf die Qualität der Streaming-Dienste schaut:
Die Lieder sind mit 256 Kilobit pro Sekunde im MP3-Format komprimiert. Je nach Brandbreite des Internetanschlusses reduziert Unlimited noch einmal die Qualität. Allerdings kann man per App Amazon dazu „zwingen“, immer mit 256 Kbit/s zu streamen.
Quelle: FAZ.de
tek9 schrieb:Der Sound ist es aber echt nicht wert sich damit zu beschäftigen oder was dafür zu kaufen.
tek9 schrieb:Amazon Musik klingt kacke. Von daher lohnt es sich nicht sich weiter damit zu beschäftigen.