zur Dreambox kann ich leider wenig sagen. Hast du mal bei loggn.de geschaut? Da is ja so step by step für Dreambox...
@adi800
wenn ich dich richtig verstehe willst du nicht dass die LEDs ganz ausgehen aber dezent weiß leuchten...
Hm, ich nehme an die Software interpoliert, gut wärs wenn man bei Boblight den kleinsten Wert angeben könnt und kein "level". Also 010101 als kleinster Wert oder so.
Ich habs auch noch nicht raus... abhängig von Adjustment etc landet man halt so schnell bei 030202 oder so und dann wirds nicht weiß...
glaub das hat ich per PN beantwortet oder?
5A reicht locker ja.
Zu 2. auch ja, garkein Problem
@GottKaiser1337
du meinst beim Boblight Config Tool ?
Joa muss mal schaun wie ich die letzten werte abspeichern kann.
@adi800
wenn ich dich richtig verstehe willst du nicht dass die LEDs ganz ausgehen aber dezent weiß leuchten...
Hm, ich nehme an die Software interpoliert, gut wärs wenn man bei Boblight den kleinsten Wert angeben könnt und kein "level". Also 010101 als kleinster Wert oder so.
Ich habs auch noch nicht raus... abhängig von Adjustment etc landet man halt so schnell bei 030202 oder so und dann wirds nicht weiß...
Ergänzung ()
N00bie4711 schrieb:@ Krautmaster: Ich hab da mal 2 Fragen an dich.
TV Maße : 1200mm / 675 mm
ich hab mich jetzt doch für die PIX-Stripes entschieden. Hab mal ausgerechnet wie viele Platinen ich brauche und bin auf 30 Stück gekommen. Nach deiner Formel 30 x 3 x 0.054A = 4,86A bin ich auf 4,86A gekommen. (SEDU Board und so)
1. Reicht es dann wenn ich ein 5A Netzteil benutze oder kommt da noch was dazu??
Zusätzlich habe ich mir noch überlegt das ich 2 normale Eckverbinder gegen 2 Eckverbinder mit Wago austausche falls ich auf einen größeren TV umsteige.
2. Ich kann doch dann die Spannungsversorgung mit den 2 Wago Anschlüßen abdecken und die ursprüngliche Spannungsversorgung entfernen. Solange ich den jetzigen TV nutze benutze ich die Wago's einfach nicht??
Gruß
N00bie
glaub das hat ich per PN beantwortet oder?
5A reicht locker ja.
Zu 2. auch ja, garkein Problem
@GottKaiser1337
du meinst beim Boblight Config Tool ?
Joa muss mal schaun wie ich die letzten werte abspeichern kann.
Zuletzt bearbeitet: