Zipfiklatscher
Cadet 2nd Year
Hallo Ihr!
Ich hab heute ein weiteres Paket von Turi bekommen. Hatte mich entschlossen, doch den Ring unten noch zu schließen.
Hardware: 55Zoll Samsung, Dreambox 7020HD, 28xV2 PIX und Seduboard.
Habe jetzt also 5 Platinen links (wobei links unten die erste die Spannungsplatine mit dem Sedu ist), oben 9, rechts 5 und unten wieder 9.
Soweit läuft alles, nur die letzten drei LED's unten links (vorm Sedu) leuchten nicht.
Kann das an der Config und dieser Randüberdeckung liegen?
Hab eigentlich alles schon probiert, geht aber mit keiner der Möglichkeiten. Kann mir bitte einer sagen, was ich nun genau eingeben müsste (15/27/15/27 oder 16/28/16/28) ?
Und was ist mit dem Häkchen bei Edge Correction muss das rein oder raus?
Danke im Voraus!
PS: Am SEDU-Setuptool gingen alle LED's rundrum mit Redwave und so!
Inzwischen gehts. Hab noch mal zwei Stripes umgesteckt und alles neugestartet, Dann gings auf einmal...
Könnt mir aber trotzdem gern die Configfragen beantworten. Mal zum Vergleich!
Ich hab heute ein weiteres Paket von Turi bekommen. Hatte mich entschlossen, doch den Ring unten noch zu schließen.
Hardware: 55Zoll Samsung, Dreambox 7020HD, 28xV2 PIX und Seduboard.
Habe jetzt also 5 Platinen links (wobei links unten die erste die Spannungsplatine mit dem Sedu ist), oben 9, rechts 5 und unten wieder 9.
Soweit läuft alles, nur die letzten drei LED's unten links (vorm Sedu) leuchten nicht.
Kann das an der Config und dieser Randüberdeckung liegen?
Hab eigentlich alles schon probiert, geht aber mit keiner der Möglichkeiten. Kann mir bitte einer sagen, was ich nun genau eingeben müsste (15/27/15/27 oder 16/28/16/28) ?
Und was ist mit dem Häkchen bei Edge Correction muss das rein oder raus?
Danke im Voraus!
PS: Am SEDU-Setuptool gingen alle LED's rundrum mit Redwave und so!
Ergänzung ()
Inzwischen gehts. Hab noch mal zwei Stripes umgesteckt und alles neugestartet, Dann gings auf einmal...
Könnt mir aber trotzdem gern die Configfragen beantworten. Mal zum Vergleich!