cruse
Fleet Admiral
ja stimmt - zuhause rennt mir keiner durchs bild, gröhlt rum, lächt hässlich, schmatzt und ich kann den film nicht pausieren, wenn ich mal aufs klo muss.knoxxi schrieb:Atmosphäre, Sound, Bild etc. kann man daheim in dem Maße kaum realisieren.
kino ist bei mir schon tot...
ich seh da auch kein besseres bild oder ton.
das bild ist scheiße, wenn man im kino keinen optimalen platz hat - schonmal am rand platz genommen?
der ton ist schon immer müll gewesen, wenn man die stimmen kaum versteht - da ultra leise - und dafür aber die "action" einem das trommelfell wegbläst.
schon ganz verdrängtProximaCentauri schrieb:Die gefühlt halbe Stunde Werbung vor dem Film, die keine Sau interessiert und deswegen manche später kommen, macht den Kinobesuch auch nicht gerade angenehmer.
gab mehr als genug gute filme in den letzten paar jahren. also das kann man nicht unbedingt sagen.R O G E R schrieb:Schon alleine weil es keine Filme gibt, die mich dahin ziehen würde.
ist natürlich immer eine geschmackssache - und ich schaue sowieso gerne filme, aber sollte auf jeden fall für jeden was dabei gewesen sein.
Zuletzt bearbeitet: