Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boa wennst mir zeigst wie das geht gerne...
im bios kann ich bei mir nur den kerntakt (>200) stellen...
und bei der rightmark cpu clock kann man den multi runterstellen um die cpu zu schonen...
aber sonst ist mir nichts bekannt...
was stört dich so daran den coretakt zu erhöhen?
Naja habe schlechten Speicher, dann muss ich den mit dem Teiler runterschrauben habe Angst dass die Leistung daduch vom Speicher verloren geht. Und habe auch zwei Sata Platten.
Dein 3500+ hat immer einen Multiplikator von 11. Aber höher kannst du nicht gehen da die Multis gelockt sind. Von daher bleibt dir nur die Methode über den Referenztakt.
Ja ich weiß schon ich hatte ihn auch schon mal durch Referenztakt auf 2500 MHZ getaktet. Wollte aber noch höher aber ging schlechte wegen meinem Speicher. Ich habe auch Angst dass meine Platten kaputt gehen.
Nein. Beim Athlon64 verliert man so gut wie keine Leistung durch das Setzen eines RAM-Teilers, da der Speicher beim Athlon64 direkt von der CPU angesprochen wird (der Speichercontroller sitzt direkt in der CPU).