Hallo Community,
die letzte Karte bei welcher ich den Kühler getauscht habe war eine x1800xt welche aufs Referenzdesign gesetzt hat - mehr durch Zufall als durch meine Planung.
Nun möchte ich mir eine 6870 leisten um von meiner lauten 9800GTX+ wegzukommen und über Displayport mehr als nur 2 Bildschirme anzusteuern.
Um die Karte noch leiser zu machen möchte ich sie unter Wasser setzen. ( Gut dimensionierte Wasserkühlung ist schon vorhanden. )
Welche Karte ist WIRKLICH im Referenzdesign so dass ich sie bedenkenlos nehmen kann und auch die Fullcover Wasserkühler passen?
Leider habe ich da etwas den Überblick verloren und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank schonmal.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß
PS.:
Falls es wen interessiert:
Gespielt wird hauptsächlich Starcraft II, Call of Duty MW1/2 und bald möglicherweise Black Ops wenns nicht so verhunzt wie MW2 ist![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Auflösung beim Spielen ist 1920x1200 oder 1920x1080.
die letzte Karte bei welcher ich den Kühler getauscht habe war eine x1800xt welche aufs Referenzdesign gesetzt hat - mehr durch Zufall als durch meine Planung.
Nun möchte ich mir eine 6870 leisten um von meiner lauten 9800GTX+ wegzukommen und über Displayport mehr als nur 2 Bildschirme anzusteuern.
Um die Karte noch leiser zu machen möchte ich sie unter Wasser setzen. ( Gut dimensionierte Wasserkühlung ist schon vorhanden. )
Welche Karte ist WIRKLICH im Referenzdesign so dass ich sie bedenkenlos nehmen kann und auch die Fullcover Wasserkühler passen?
Leider habe ich da etwas den Überblick verloren und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank schonmal.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß
PS.:
Falls es wen interessiert:
Gespielt wird hauptsächlich Starcraft II, Call of Duty MW1/2 und bald möglicherweise Black Ops wenns nicht so verhunzt wie MW2 ist
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Auflösung beim Spielen ist 1920x1200 oder 1920x1080.