AMD 965 + GTX 570 Phantom das slebe wie mit I7 965 Extreme Edition?

^^ ich wollte schon nen 24" und nicht nen 21,5" Attackmann aber egal

von http://www.mindfactory.de/product_in...-HDMI-VGA.html
dem hab ich gelesen das der nicht so ordentlich sein soll wie immer angepriesen^^ was haltet ihr von dem hier

http://www.mindfactory.de/product_i...7HDS-B1-Schwarz-1920x1080-DVI-D-HDMI-VGA.html

wie gesagt wenn i wer günstigere Geräte anzubieten hat immer her damit

und lohnt sich LED im vergleich zu LCD?
weil wenn der schon 200€ Kosten soll hätte ich auch gerne das optimum in der Preisklasse und wenn da eben LED dran ist dann gibts das^^

MfG Fighter1993

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das sehr wohl gelesen aber für was? Gut wenn einen 24er willst nimm ihn^^, muss jeder selbst wissen kosten auch nicht die Welt mehr.

Zwischen LCD und LED sind eig. die größten Unterschiede: höherer Dynamischer Kontrast, weniger Leistungsaufnahme und etwas flacher.
Den Unterschied beim Kontrast erkennt das Menschliche Auge sowieso nicht kann man also vernachlässligen, ein LED wäre sicherlich sinnvoller.

das hat schon nen Grund wegen den 24" ich gucke auch mal gerne aus meinm Bett Filme da liege ich dann etwa 4 m vom Bildschirm entfernt und dann sind 24" wesentlich sinniger als 19" wie immoment.

Hmm mal schauen was da Preislich so geht bei LED und LCD

Mhm jo klar wie gesagt hat jeder seine Gründe warum er gerade den Bildschirm nimmt aber da könnt man auch noch wenn du das hast einen ältereren Fernseher anschließen - wäre fast besser wenn der Platz vorhanden ist denn ob dich die Größe dann stört wenn du direkt davor sitzt musst auch du wissen das empfindet jeder anders.

Frage doch einfach mal in diesem Bereich nach ob - da kann dir sicher jemand gute Monitore empfehlen:
https://www.computerbase.de/forum/forums/monitore-und-displays.133/

Spielen möchte ich ja auch noch dadran^^ und hab auch keinen alten Fernseher :D
Zudem kommt noch das ich der Meinung bin wenn schon 1920x1080 Pixel dann auf nem 24" statt auf 22" bzw 21,5"

Kommt drauf an wie weit man davon weg sitzt^^ Sitze bei mir ziemlich dicht auf meinem Bildschirm und möchte mich nicht 180° drehen müssen um das andere Ende zu sehen xD
Kommt immer auf den Abstand an ^^
Wenn du genug Platz hast bzw. Abstand von dir zum Bildschirm dann kannst du auch nach 27 Zollern schauen PCGH oder Gamestar weiß nicht mehr genau war in einem der letzen Hefte ein Test drin die Modelle fallen auch schon unter 300€ also evtl. auch interessant.

FullHD auf 24" oder auf 150" macht keinen Unterschied^^

Doch es gibt keinen erschwinglichen 150" Monitor^^

was meinste denn taugt der Monitor den ich da gepostet hab was?

Also von der Firma besitze ich nichts^^ Aber die Bewertungen sprechen eine eindeutige Sprache, 75Hz sind auch mehr als 60 :D^^ Also aus meiner Sicht spricht nichts gegen den.

Ich empfehle klar den Dell U2311h Vorteile zu den anderen empfehlten Monitoren ist es besitzt ein IPS Panel statt einem TN Schrott Panel,aus diesem Grund hat es Sattere Farben,Blickwinkel des Dells ist weitem besser als ein TN Panel Monitor.Es gibt unzählige User die den Dell Monitor besitzten frag mal im Monitor Bereich des Forums nach :)
Der Hauptgrund der Bildqualität hängt vom jeweiligen verbauten Panel ab LED oder LCD ist eigentlich Wurst dies bestätigen auch viele Test/Usererfahrungen.Schau einfach im Monitor Bereich nach da verteufeln sie schon die TN Panel
Monitore.

Das habe ich auch schon nach geschaut nur ist auf dem Bild von Mindfactory kein Standfuß zu sehen darunter steht ja Abb. kann ähnlich sein da gehe ich in diesem Fall von aus normaler weise wenn man den Bestellt bekommt man den Monitor doch mit Standfuß oder nicht? :D
Ergänzung ()

okay der Standfuß ist dabei :D

dann brauche ich noch ein Dvi Kabel ums den an ne Windforce anzuschließen richtig?
und hab gelesen das die 8 ms nicht so dolle seinen sollen bei schnellen hektischen spielen sprich Crysis /2 Battlefield Bad Company 2 etc stimmt das?
Ich habe so das Gefühl das dieser Monitor ehr zum Arbeiten geeignet ist.

Dvi Kabel ist mit im Lieferumfang mit drin,das der Monitor nicht gaming tauglich ist stimmt eigentlich nicht,wie gesagt gibt es im Monitor Bereich des Forums einige Erfahrungsberichte und da wurde gesagt das dieser Dell volkommen Gaming tauglich ist.Wenn du aber ein pro CS Zocker bist der zuvor nur auf Röhren Monitoren gezockt hast dann
wirst du vieleicht nicht zufrieden.Aber du hast nichts zu verlieren du kannst den Monitor auch zurückschicken es ist allemal wert erst ein IPS Panel Monitor auszuprobieren wenn du eh TN Panel Monitore gewohnt bist wird dich das Bild eines IPS Panels umhauen :)

Sry aber ich kann ihm das nachfühlen, hab da jetzt auch ein bisschen gelesen und vor einiger Zeit war ein Artikel bzw. Monitor/Panel Vergleich in der PCGH bzw. Gamestar (weiß ich nicht mehr) und dort wurden 3 Panels verglichen und wenn ich das noch richtig im Kopf habe, wurden die TN Panel für Spieler empfohlen da sie billiger sind und niedrigere Reaktionszeiten besitzen sollen, die IPS seien für grafische Arbeiten sowie für langes Arbeiten geeignet.
Soweit meine Erinnerung, wenn ich kompletten Mist erzählt habe oder etwas vertauscht habe lasse ich mich gerne berichtigen.

ja sowas habe ich auch gelesen^^

Ich denke aber die 8ms Reaktionszeit müssten ausreichen
hier sieht man nochmal die Vorteile von der IPS Panel Technik satte Farben LED und einfach keine schwarzen/dunklen stellen wenn man von der seite drauf guckt^^

http://www.youtube.com/watch?v=DP7C00BIzH8&feature=related

PS im Monitorbereich hat sich immer noch keiner gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch einfach einen neuen Thread im Monitor Bereich auf die werden schon nicht beißen,der Thread könnte so lauten "Monitor bis 200 €"

Zurück
Oben