J
Jiggerman
Gast
Das mag stimmen. Trotzdem lebt AMD noch und sie werden wissen was sie können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TrueAzrael schrieb:Achja bemerkenswert, wenn AMD was vom Windows Release spoiltert schütteln alle den Kopf wie dumm AMD doch ist. Wenn einige Einzelhändler eine neue AMD-CPU spoilern, schütteln alle den Kopf wie dumm AMD doch ist...
DocWindows schrieb:Man erwartet halt das eine Firma ihre eigenen Produkte ankündigt und keine fremden Produkte. Bemerkenswert dass AMD imstande ist Windows 10 anzukündigen, aber nicht den eigenen Kaveriprozessor.
deo schrieb:Es sieht nach einer Parallele zum FX-8370 aus. Der hat nur einen um 100 MHz höheren Turbo, kostet aber 30€ mehr als der FX-8350, was nicht gerechtfertigt ist.
mastertier79 schrieb:AMD stemmt sich gegen den Konkurs!
Anscheinend geht ihnen (entgültig) das Geld aus!
Der Prozessor ist (wahrscheinlich) nicht mal der schlechteste bzw. das letzte Aufgebot von AMD.
Und AMD hat so so lange gekämpft! Die letzte Schlacht hat begonnen!
Wenn AMD pleite geht können wir uns durch INTEL als zukünftigen Monopolisten auf steigende Preise für CPUs/GPUs einstellen!
Bin gespannt wie es weitergeht!
Luccabrasi schrieb:Ich sehe AMD als schwer angeschlagen an, das nächste Produkt muss Intel nicht gerade überflügeln aber es sollte schon sehr, sehr nah dran sein. Für AMD wäre das Beste wenn ein potenter Investor einsteigen würde, aus eigener Kraft kommen die da unten nicht mehr raus.
Necareor schrieb:Ich meine, was ist das für eine Aussage: "Die gehen nicht pleite"? Warum nicht?
So ein Geschwätz... echt krass. Ich bin kein Intel-Fanatiker oder sonst etwas derartiges, ich denke, man kann auch kritisch diskutieren, ohne gleich ein Mitglied im Konkurrenz-Fanclub zu sein.WC_Ente schrieb:Amd geht auch nicht Pleite wie von vielen Intel Fantikern erhofft
Stimmt, ein Konzern kann nicht pleite gehen, wenn er noch in mindestens einem Projekt/Vertrag beteiligt ist...WC_Ente schrieb:Da wäre der Konsolenmarkt mit PS4/One und die Gpu der Wii U, dann hätten wir noch den vertrag mit Mediatek bezüglich der Gpu
Und genau dann ist AMD meiner Meinung nach pleite... oder nicht? Wenn man mit eigenen Mitteln nicht mehr zahlungsfähig ist, ist man doch pleite, oder?WC_Ente schrieb:Und am Ende wenn alles nicht hilft, muss Intel wieder mal mit Geld aushelfen
TrueAzrael schrieb:Wo steht, das AMD den Prozessor nicht noch ankündigen wollte und die Händler gerade das NDA brechen?
Necareor schrieb:Und genau dann ist AMD meiner Meinung nach pleite... oder nicht?
Blödsinn, die meisten annähernd interessanten Firmen, die pleite gehen, werden entweder komplett oder in Teilen zu einem Spottpreis aufgekauft. Da muss vorher nicht immer der Insolvenzantrag gestellt sein, für Kunden und Aktionäre sieht es halt schöner aus, wenn der Laden vorher in andere Hände fällt.WC_Ente schrieb:Nein Pleite führt normal einen Konkurs mit sich , also kann Amd solange x86 genutzt wird nicht Pleite gehen