Demon_666 schrieb:
Riecht fast nach Rumgetrolle ...
Schau mal in die News, wie häufig NVidia einen Hotfix nach einem Treiberrelease nachreichen muss, weil sie mal wieder einen dicken bug eingebaut haben.
"Grün" macht genauso Fehler wie "rot".
Bist du darauf ganz allein gekommen?
Ich behaupte auch nirgends das Nvidia keine bugs hat. Nur interessiert mich das auch kaum den ich wäge das davon ab wie meine Systeme bisher unter amd oder nvidia gelaufen sind. Und da wo es am wenigsten Probleme gab geht man in der Regel wieder hin. Is ne ganz simple Sache eigentlich. Kann man natürlich nur wenn man auch beides mal benutzt hat ne zeit lang.
Die meisten Leute hatten auch ohne ende Probleme mit vista die ich nie hatte, hab ich jetzt mein OS falsch genutzt? Ich denke nicht.
Demon_666 schrieb:
Und zumindest für mich gesprochen aus eigener Erfahrung habe ich praktisch keine der angeblich "großen" Probleme mit AMD -Treibern gehabt, wie anscheinend einige ander hier.
Dito. Ich hatte bisher nie Probleme mit nvidia Treibern,
genauso wenig hatte ich bisher Probleme mit den Bugs und Fehlern die im AMD Treiber als "known" gelistet sind (Seit Monaten). Auch nicht mit denen die groß in news behandelt wurden. Das heißt aber nicht das der Treiber an sich keine anderen Problem und Baustellen hat. Und nur weil du sie bisher nicht gefunden hast, heißt das nicht da sie nicht existent sind.
Demon_666 schrieb:
Riecht fast nach Rumgetrolle ...
Genau, deshalb kaufe ich mich auch AMD Hardware um dann zu trollen.
Ich für meinen teil bleibe da bei meinen Erfahrungen und da laufen die grünen einfach runder. Und ich kann das behaupten weil ich eben beides selbst lange genutzt habe, im Gegensatz zu den meisten Heuchlern.
Demon_666 schrieb:
Also sind deine Probleme anscheinend keine systembedingten Probleme, sondern wohl eher lokal bei Dir.
Wunschdenken. Brauchst dich nur mal abseits des CB Forums und news bewegen. Kannst dir ja gerne mal die Arbeit machen und Probleme mit AMD in Foren abgleichen. Da gibts genug volle Foren die identisch sind abseits davon was in den "Bekannten Problemen" zu finden ist oder in irgend welchen News behandelt wurde.
Nur ums Klar zu stellen: Ich mache AMD nicht für Fehler im Treiber verantwortlich die lediglich bei mir auftreten sondern für Fehler die mich und auch viele andere user betreffen bei denen die Fehler identisch sind. Und ab dem Punkt sind es eben keine Lokal nur bei mir Fehler.
Aber klar, auch wenns tausende betrifft, das Problem ist lokal.... weils in keinen news steht oder was?
Freilich gibts das auch unter Nvidia. Aber wie schon gesagt, ich wäge das ab, wo mein system bisher problemloser lief. Und da steht die Ampel nun mal auf grün.