derRadler
Cadet 1st Year
Mimir schrieb:Nein. Die Redakteure sind es dann, die sich anhören dürfen, dass die Benchmarks ungültig sind, weil es ja noch keine AMD Treiber gab. Dann werden Redakteure angegangen, weil man ein verzerrtes Bild liefert, denn die paarStunden,Tage,Wochen, Monate, bis AMD den Treiber veröffentlicht, könne man ja gefälligst noch abwarten, bevor man den Benchmark online stellt, um für gleiche Bedingungen zu sorgen.
...
Ich persönlich würde niemanden dafür ankreiden, dass Benchmark XY nicht meinen Vorstellungen entspricht, weil dieses und jenes meinem (laienhaften) Verständnis nach nicht berücksichtigt wurde. Mein Lebensfokus liegt aber auch bei anderen Dingen liegt, sodass ich wg. einem Benchmark nicht an Herzdrücken sterbe. Dir persönlich scheint das aber schon ziemlich nahe zu gehen..Mimir schrieb:AMD ist einfach viel zu spät dran. Punkt.
Als ich mir die GraKa gekauft habe, hatte ich weder ein Garantieschreiben auf pünktlichste Treiberreleases beiliegen, verlangte dies aber auch nicht von AMD. Da das Produkt auch ohne spezielle Treiber in allen Spielen und von mit genutzten Anwendungen funktioniert, gibt es auch keinen Grund zur Beanstandung.
Wer erwartet dass die Benchmarks so und so zu sein haben, der bezahlt entweder dafür oder erledigt es selbst.
Man könnte jetzt Vergleiche zu anderen Branchen anregen, u.a. deutsche Automobilhersteller, welche sich bei Problemen an den teureren Produkten weitaus langsamer in Bewegung setzen, aber das wäre OT.
Ergänzung ()
1. Wünschte ich mir neutrale Aussagen, Schönredner hast du dazugedichtetFR3DI schrieb:Und auch nur ein Mensch wie du und ich.🤦♂️
Dir sind wohl Schönredner lieber. mMn haben wir davon mehr als genug.
Nur weil er mMn das bessere Produkt nutzt?
Wird ja immer besser.
Gruß Fred.
2. Deine Meinung war mir zum Zeitpunkt meines Beitrags nicht bekannt und selbst jetzt völlig egal. Aber dass hier oft genug von einem Lager in das andere geschossen wird, ist weithin bekannt. -> Daher der Wunsch nach neutralen Artikel um dem Kindergarten-Gestichel keinen Nährboden zu bieten?
Ist der Gedanke dahinter gegen weniger Streit und mehr Sachlichkeit so falsch?
Zuletzt bearbeitet: